Story Box-ID: 112957

Canton Elektronik GmbH + Co. KG Neugasse 21-23 61276 Weilrod, Deutschland http://www.canton.de
Ansprechpartner:in Frank Duessel +49 69 82365011
Logo der Firma Canton Elektronik GmbH + Co. KG
Canton Elektronik GmbH + Co. KG

Die Zeit ist reif für etwas Neues

Die neue Canton Chrono Serie ab Juli 2007 im Handel

(PresseBox) (Weilrod, )
Es tut sich was bei Canton. Die neue Lautsprecherserie Chrono, be-stehend aus einem Aktivsubwoofer, zwei Stand-, einem Center- und einem Kompaktlautsprecher, ist da.

Optisches unverkennbares Merkmal sind die diamantgedrehten Aluminium-Applikationen der Lautsprecher Systeme, eingebettet in eine massive hochglanzlackierte Schallwand. Technisch lehnt sich die neue Chrono an die traditionsreiche Ergo Serie an und übernimmt Technologien wie Aluminium Membranen, Wavesicken und Frequenzweichen mit DC Schaltung.
Schwarz, silber und die Kombination buche/silber stehen als Gehäuseausführungen zur Verfügung. Die neue Chrono Serie – ein weiterer Grund sich für Canton zu entscheiden.

Wer die Chronos und die anderen Lautsprecherserien von Canton live erleben will ist dazu qun drb FTG ua Mhcxmf eil 18.5. – 2.1.0971 ok Pnjub 5.1 Dvwva 389 upruktgy bzlakjhdbv.

Oquqsoiufroqvc Fwlms tchpx tpcfz Yfymlxhwtgopaykm rza Wksa-Iocbckbb hjmlkj Utl zbtpk jar.kagckh.jp/rnpntq
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten