Pressemitteilung BoxID: 947365 (Canon Deutschland GmbH)
  • Canon Deutschland GmbH
  • Europark Fichtenhain A 10
  • 47807 Krefeld

imageSKIN von Canon: Individualität ist Trumpf

(PresseBox) (Krefeld, ) Das Canon Office Portfolio mit den imageRUNNER ADVANCE und i-SENSYS Serien setzt heute Maßstäbe in puncto Sicherheit, Benutzerfreundlichkeit sowie Integrationsfähigkeit und wird von Kunden sehr geschätzt. Jetzt folgt der nächste Schritt: Mit imageSKIN stellt Canon ein neues Produkt vor, das Individualität in die Büroumgebung bringt. Wie eine zweite Haut werden hochwertige, selbstklebende Folien auf die Bürosysteme aufgebracht – ganz nach den Anforderungen des Kunden. Individualität und Wiedererkennungswert sind für Unternehmen wichtige Aspekte, um als Marke im Gedächtnis zu bleiben. Aber nicht nur der Markenaspekt spielt beim Wunsch nach Individualisierung der Druckerflotte im Büro eine Rolle. Eine freundlich gestaltete Arbeitsumgebung trägt zu einer positiven Stimmung bei und fördert so auch die Produktivität und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter.

Egal ob ein einzelnes Gerät oder die gesamte Flotte: Die Individualisierung ist für das gesamte Canon Portfolio für die Büroumgebung möglich. Die widerstandsfähigen Folien sind passgenau auf die jeweiligen Drucksysteme zugeschnitten und lassen sich bei Bedarf rückstandsfrei entfernen. Als Teil der Vorkonfiguration wird imageSKIN aufgebracht und das individualisierte Drucksystem fertig ausgeliefert. Bei imageSKIN sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt: die Darstellung des eigenen Firmenlogos oder die eigenen Produkte eines Industrieunternehmens, eine laufende Kampagne bei einer Versicherung oder ganz funktional die Anleitung zur Benutzung des Multifunktionsdrucksystem an einer Hochschule für die Studierenden – all dies ist als Motiv möglich. Unternehmen können mit dem imageSKIN Standard Service entweder ein eigenes Motiv bereitstellen oder den imageSKIN Full Service nutzen. Bei Letzterem übernimmt Canon, in Übereinstimmung mit dem unternehmensspezifischen Corporate Design, Bildauswahl und -beschaffung, sowie die Motivgestaltung. Dass die Geräte im neuen Outfit nicht nur gut aussehen, versteht sich von selbst: Die unterschiedlichen Modelle werden höchsten Ansprüchen im modernen Office gerecht und erleichtern den Anwendern, besonders im Einsatz mit Canon Workflow-Lösungen, den Büroalltag bei den unterschiedlichsten Geschäftsprozessen. Dabei wird ein besonderes Augenmerk auf Anwendungs- und Netzwerksicherheit gelegt.

Eine entsprechende Broschüre gibt es hier.