Über 30 Mal Canon auf der DMS EXPO 2012

Krefeld, (PresseBox) - "Capture the future" lautet das Motto von Canon auf der diesjährigen DMS EXPO in Stuttgart (23. bis 25. Oktober 2012). Das Krefelder Unternehmen ist in diesem Jahr zum sechsten Mal in Folge mit dabei. Diesmal finden interessierte Besucher das Canon Office in Raum 5.4 am Eingang West.

"Die DMS EXPO ist für das Dokumentenmanagement-Team von Canon eine wichtige Messe und wir freuen uns, auch dieses Mal wieder dabei zu sein", so Martin Falk, Product Manager DIMS / LFP bei Canon Deutschland. Im Canon Office erwarten die Besucher interessante Themen rund um Desktop-Scanning mit den Modellen imageFORMULA DR-C125, DR-M 140 und DR-M160.

Auch das Thema Mobilität steht auf dem Messeprogramm. Mit dem P-215 hat Canon in diesem Jahr den derzeit schnellsten Duplex-Dokumentenscanner mit Stromversorgung über die USB 3.0-Schnittstelle vorgestellt. Der neue ultrakompakte Scanner ist eine Empfehlung für Büro, Home Office und Geschäftsleute, die auch im Außendienst tätig sind. Er ermöglicht den Direktscan in Cloud-Applikationen wie GoogleDocs(TM) , Evernote und SharePoint und ist kompatibel mit Mac- und PC-Betriebssystemen.

Canon Technologie im Bereich Dokumentenmanagement wird in diesem Jahr auf insgesamt über 30 Ständen von Partnern präsentiert sowie auf den Ausstellungsständen der Distributionspartner Dicom und Spigraph.