Pressemitteilung BoxID: 89101 (Canon Deutschland GmbH)
  • Canon Deutschland GmbH
  • Europark Fichtenhain A 10
  • 47807 Krefeld
  • Ulrike Hemmerle

Peter Di Sano neuer Produkt Manager Professional Service bei Canon Deutschland

(PresseBox) (Krefeld, ) Peter Di Sano (41) ist seit Oktober 2006 neuer Produkt Manager Professional Service für den Bereich Canon Business Solutions. Der studierte Fachkaufmann und Bachelor of Marketing zeichnet in dieser neu geschaffenen Position verantwortlich für Konzepte, Aufbau und die Pflege von dienstleistungsorientierten Service-Angeboten für Produkte und Lösungen im Bereich Professional und Office Solutions. Zu seinen Aufgaben gehören ebenso die Entwicklung von Vertriebstools, die Kalkulation und Pflege des Pricings für Service-Leistungen sowie die marktgerechte Kommunikation der
Service- und Dienstleitungsangebote für Kunden und Dienstleister.

leistungs- und wettbewerbsfähigen Serviceoffensive. "Unternehmens- und Prozessabläufe werden immer komplexer. Wirklich entscheidend für unsere Kunden sind deshalb maßgeschneiderte Konzepte zur langfristigen Kostenreduktion und Investitionssicherung. Unsere Partner erwarten darüber hinaus bedarfsgerechte Service- und Dienstleistungsangebote für eine individuelle Systemintegration und dauerhafte Kundenzufriedenheit", so Peter Di Sano zu seiner neuen Aufgabe bei Canon.

Vor seiner Tätigkeit bei Canon konnte Peter Di Sano langjährige Erfahrungen im ITIL-Service- und Support-Management verschiedener Unternehmen sammeln.
Zuletzt war er acht Jahre bei Kyocera-Mita Deutschland als internationaler
Projekt- und Produktspezialist für multifunktionale Druck- und Kopierlösungen tätig.