Neue Anwenderberichte aus dem Bereich Software-Lösungen

Krefeld, (PresseBox) - .

Sicherheit im Sinne der Mandanten

Die Kanzlei kbz. Rechtsanwälte Steuerberater in Frankfurt/Oder deckt das ganze Rechtsspektrum ab. Sie ist spezialisiert auf Privatinsolvenzrecht. Hier verwaltet die Kanzlei eine hohe Anzahl von Belegen zusätzlich zu den bei Gericht benötigten Akten. Mit der Canon Dokumentenmanagementlösung Therefore werden Belege systematisch und sicher archiviert. Durch die Anbindung von Therefore an RA-Micro ist die Archivierung reibungsfrei in die täglichen Abläufe integriert.

Alle Akten auf dem Schirm

Bei der Anwaltskanzlei H. Buschbell in Düren gehören Papierstapel im Posteingang der Anwälte und Sachbearbeiter der Vergangenheit an. Mit einem Canon imageRUNNER ADVANCE 6055i und der Scanlösung eCopy ShareScan wird täglich die eingehende Post erfasst und digital über die elektronischen Postfächer der internen Kanzleisoftware zur Bearbeitung bereitgestellt.

Sämtliche Abläufe und die Recherche in Aktenbeständen haben sich dadurch deutlich beschleunigt.

Die kompletten Artikel finden Sie hier .