Aktuelle Canon Sicherheits-Technologie auf der Security Essen 2012

Krefeld, (PresseBox) - Auf der Security Essen 2012, der Messe für internationale Sicherheits- und Brandschutz-Technik vom 25. bis 28. September 2012, präsentiert Canon in Halle 2.0, Stand 540 seine aktuellen, innovativen Produkte im Bereich Sicherheits-Technologie.

Canon wird auf der Messe neben vier neuen Netzwerkkameras und seinem Portfolio für den gesamten Sicherheitsbereich auch die kürzlich vorgestellte Pan-Tilt-Zoom-Kamera XU-80 mit Broadcast-Qualität ausstellen. Die Security Essen 2012 bietet Canon die Möglichkeit, sich mit bestehenden und potenziellen Partnern, Distributoren, Systemintegratoren und Vertriebspartnern auszutauschen sowie über seine aktuelle Geschäftsstrategie und Zukunfts-Visionen zu informieren.

Thorsten Uebe, Key Account Manager Netzwerkkameras, Canon Deutschland: "Die Security Essen 2012 ist eine wichtige Messe für die internationale Sicherheitstechnik und eine ideale Möglichkeit, unser einzigartiges Portfolio für diesen Bereich vorzustellen. Unsere Produkte zeichnen sich durch branchenführende Bildqualität, höchste technische Leistungsmerkmale und viele hochwertige Funktionen für nahezu jede Installations-Umgebung aus. Wir werden in Essen eine brandneue Serie von Netzwerk-Kameras präsentieren, die einen bedeutenden Meilenstein für Canon darstellen und ein überzeugendes Angebot für unsere Geschäftspartner und deren Kunden sind."

Basierend auf dem 70-jährigen Know-how in der Konstruktion hochwertiger Objektive und marktführenden DSLR- und Broadcast-Technologien integriert Canon die herausragenden Kerntechnologien dieser Bereiche für eine außergewöhnliche Bildqualität und hervorragende Aufnahmen bei allen Lichtverhältnissen in seine Netzwerk-Kameras. Die preisgekrönte Canon EOS Serie feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum - sie begründen die Leistungsstärke der Canon IP-Kameras mit ihrer Kombination aus exzellenter Netzwerk-Technologie und einzigartiger Imaging-Leistung.

Auf dem Messestand wird sich eine große Anzahl von Canon Experten, darunter Joe White und Thorsten Uebe aus dem Channel Development und Samantha Bamford aus dem Channel Product Support, mit Fachleuten der Branche treffen und für alle Fragen zur Verfügung stehen.

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Stand: August 2012.