Personalie: Jasmin La Marca verstärkt das Team von candid communications

(PresseBox) ( Augsburg, )
Ab sofort verstärkt Jasmin La Marca (26) das Team von candid communications, einer Agentur für strategische Kommunikationsberatung in Augsburg. Die PR-Volontärin unterstützt ihre Kolleginnen vor allem bei der Unternehmens- und Fachmedienarbeit für namhafte Kunden aus der Industrie.

Seit Mitte April ist Jasmin La Marca ein Teil der Kommunikationsberatung candid communications. Sie bringt durch verschiedene Praktika in Redaktionen und Agenturen sowie durch Auslandsaufenthalte in Italien und Spanien relevante Qualifikationen für den Beruf des PR-Beraters mit. Um das bereits vorhandene Wissen noch vertiefen zu können, wird die ehrgeizige Halbitalienerin in einer zweijährigen Volontariatsausbildung die Möglichkeit haben, die Kommunikationsarbeit von der Pike auf zu erlernen. Gemeinsam mit ihren Kolleginnen hilft sie Unternehmen dabei, zielgerichtet und effizient mit Medien, Kunden, Mitarbeitern und Aktionären zu kommunizieren.

Neben der personellen Verstärkung hat das candid-Team einen weiteren Grund zur Freude, denn die Agentur feiert dieses Jahr ihr zehnjähriges Bestehen. Zu den Kunden der candid communications GmbH zählen u.a. Bauer AG, GFT Technologies AG, Kreissparkasse Augsburg, KUKA AG sowie Tognum AG mit MTU Friedrichshafen.

Weitere Informationen: www.candid-com.com