3. TechTalk Landshut: Deployment- und Serverautomatisierung mit Ansible und Jenkins

(PresseBox) ( Landshut, )
Am 25. Juli 2019 findet um 19 Uhr das dritte Meetup der TechTalks Landshut-Reihe statt.

Nach den erfolgreichen Auftaktveranstaltungen bei der Firma Campudus in Landshut und der Firma Adito in Geisenhausen ist TechTalk Landshut dieses Mal im LinkWork in der Benzstraße 13 in Landshut zu Gast. Fryderyk Dziarmagowski spricht in seinem TechTalk über Provisionierung der Cloud mit Ansible. In dem TechTalk von Manfred Zingl geht es um CI/CD mit Jenkins Pipelines.

Die TechTalk Landshut-Reihe wird von Software Entwickler für Software Entwickler veranstaltet.

Dabei geht es um aktuelle Technologien und Themen wie Coding, Software Architektur, Software Tools oder agiler Softwareentwicklung. Neben interessanten technischen Vorträgen gibt es die Möglichkeit, sich mit anderen Entwicklern zu vernetzten und innovative Unternehmen aus der Region kennenzulernen.

Anmeldung sind entweder über Meetup.com/techtalks-landshut oder per Mail an info@campudus.com möglich.