Pressemitteilung BoxID: 857364 (Camelion Batterien GmbH)
  • Camelion Batterien GmbH
  • Bergiusstr. 53-59
  • 12057 Berlin
  • Amina Amberg

Energie sparen im allerbesten Licht!

Sie sind voll im Trend - unsere ARCAS LED Lampen Filament

(PresseBox) (Berlin-Wildau, ) Äußerlich sehen sie den „guten alten Glühbirnen“ zum Verwechseln ähnlich, aber die Technik, die sich im Inneren verbirgt, ist hochmodern. Die LEDs sind hier keine sichtbaren Quadrate, sondern so klein, dass sie auf das feine Filament (dt. Glühfaden) passen. Um sichtbares Licht zu emittieren, werden diese Glühfäden dann mit Phosphor beschichtet. Die Anordnung der LED-Filamente ermöglicht einen Abstrahlwinkel in nahezu jede Richtung.

Unsere ARCAS Filament Sparlampen haben eine angenehme warme Lichtfarbe mit 3.000k und einen Abstrahlwinkel von 320°. Und nicht zu vergessen – eine sehr hohe Licht- und Energieeffizienz (A++):

Die 6W LED Birne Filament mit 800 Lumen entspricht einer herkömmlichen 60W Glühlampe und die 4W Kerze Filament mit 410 Lumen entspricht einer 35W Glühlampe. http://www.arcas.info/produkte/led-leuchtmittel/led-sparlampen/6w-led-birne-filament-e27/

Unser umfangreiches Produktportfolio können Sie auch unter www.arcas.info

kennenlernen oder Sie nehmen direkt Kontakt mit uns auf: Tel. 030 -767647-0 ; Fax 030 – 767647 -199; E-Mail: vertrieb@camelion.de