Pressemitteilung BoxID: 646694 (Cambridge Audio)
  • Cambridge Audio
  • Gallery Court, Hankey Place
  • SE1 4BB London
  • Sabrina Hiller
  • +49 (89) 211871-31

Stimmung unterm Weihnachtsbaum: Cambridge Audio präsentiert die besten Christmas Songs

(PresseBox) (London, ) Alle Jahre wieder: In der Vorweihnachtszeit spielt das Radio immer wieder die gleichen Weihnachtslieder. Keine Lust auf ein weiteres Jahr mit „Last Christmas“ von Wham in der Dauerschleife? Der britische Hifi-Spezialist Cambridge Audio (www.cambridgeaudio.com) stellt 10 hörenswerte Alternativen vor.

Michael Bublé – Jingle Bells
Bon Jovi – I Wish Everyday Could Be Like Christmas
Kelly Clarkson – Underneath The Tree
Elton John – Step Into Christmas
Amy Grant – Grown-Up Christmas List
Elmo & Patsy – Grandma Got Run Over By A Reindeer
Train – Shake Up Christmas
ACDC – Hells Bells
Coldplay – Christmas Lights
Tamee Harison – A Beautiful Time

Cambridge Audio wünscht schöne Weihnachten!

Cambridge Audio

Cambridge Audio, 1968 in London gegründet, ist einer der führenden Hersteller von HiFi-, Home Cinema- und Audio-Streaming-Geräten. Die Produkte von Cambridge Audio wurden von Musikfans für Musikfans entwickelt und bringen den Klang der Musik dem der Originalaufnahme so nahe wie möglich. Zur aktuellen Produktpalette des Unternehmens zählen unter anderem die leistungsstarken, kompakten und drahtlosen Lautsprecher-Systeme Minx Air 100 und 200, die Musik von nahezu jedem Smartphone, Tablet oder Computer mühelos abspielen können. Die patentierten BMR (Balanced Mode Radiator) -Lautsprecher sowie ein speziell entwickelter digitaler Verstärker schaffen ein atemberaubendes Klangerlebnis. Weitere Informationen finden Sie unter www.cambridgeaudio.com.