PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 783077 (Callux - Praxistest Brennstoffzelle fürs Eigenheim c/o Calovini GmbH)
  • Callux - Praxistest Brennstoffzelle fürs Eigenheim c/o Calovini GmbH
  • Ernst-Adolf-Str. 41
  • 58314 Schwelm

Abschlussveranstaltung von Callux auf Youtube

Vorträge werden sowohl als PDF als auch als Film angeboten

(PresseBox) (Leipzig, ) Callux, der Praxistest Brennstoffzelle fürs Eigenheim, hat Ende 2015 die Abschlussveranstaltung im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur durchgeführt und dazu einen Film produziert. Die Fachvorträge, Presse-Konferenz und Podiumsdiskussion wurden nun auf Youtube veröffentlicht. Eine Kurzversion informiert in acht Minuten über die wichtigsten Inhalte der ganztätigen Veranstaltung. Eine Version mit englischen Untertiteln ist ebenso verfügbar. Die Langversion mit einer Länge von fast vier Stunden lässt sich bei Youtube kapitelweise ansteuern. Die Filme sind auf der Callux-Homepage www.callux.net im Medienbereich sowie auf der englischsprachigen Unterseite anschaubar, ferner auch bei Youtube. Dort ist der Film einfach zu finden, indem man „Callux“ und „Abschlussveranstaltung“ in das Suchfeld eingibt.

Die Fachvorträge werden im Medienbereich der Callux-Homepage zum Download angeboten. Die insgesamt zwölf PDFs geben einen Überblick über die verschiedenen Arbeitspakete, die Callux während der Projektlaufzeit absolviert hat.