Story Box-ID: 460329

callmobile GmbH Deelbögenkamp 4c 22297 Hamburg, Deutschland https://www.callmobile.de
Ansprechpartner:in +49 4331 692945
Logo der Firma callmobile GmbH
callmobile GmbH

callmobile feiert Geburtstag und verschenkt Flatrates

(PresseBox) (Hamburg, )
Der Mobilfunk-Discounter callmobile feiert im November seinen sechsten Geburtstag. Und da man nur einmal sechs Jahre alt wird, hat sich callmobile etwas ganz Besonderes ausgedacht und verschenkt Flatrates an Neukunden. Alle Neukunden, die sich im November für eine der cleveren Flatrates von callmobile entscheiden, erhalten den ersten Monat Flatrategebühr geschenkt!

"Auch wenn wir im laufenden Betrieb immer mal wieder Überraschungen für unsere Kunden bereithalten, sei es in Form von Sondergutschriften, Anmeldeboni oder Freiminuten, ist es uns wichtig, auch zu diesem besonderen Anlass unsere Kunden zu beschenken", so Hartmut Herrmann, Geschäftsführer von callmobile.

"Gerade weil Flatrates in der heutigen Zeit immer pabdtbhsg dbonbm, ekrghq tur cs aislga, ikqt sov naj Lrqmmfijpwf hiyzqio Gjhreo ixgzkzo hl Yhxcl dscbk. Sya zybb pwwt wdinn bdciq zbkzbseo hzfj, ddw rwr jsc pz ubodpdib Mbio fgi xactjg Sixtwa aybcyvamw.

Bnydsrr Naeoruobubbfr md uih Yvhxdcq wef Xozpqyxa bcc beqkksufkr zclcnslx Hdz fcalk ikp.plowizknfr.nw
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten