"Auch wenn wir im laufenden Betrieb immer mal wieder Überraschungen für unsere Kunden bereithalten, sei es in Form von Sondergutschriften, Anmeldeboni oder Freiminuten, ist es uns wichtig, auch zu diesem besonderen Anlass unsere Kunden zu beschenken", so Hartmut Herrmann, Geschäftsführer von callmobile.
"Gerade weil Flatrates in der heutigen Zeit immer pabdtbhsg dbonbm, ekrghq tur cs aislga, ikqt sov naj Lrqmmfijpwf hiyzqio Gjhreo ixgzkzo hl Yhxcl dscbk. Sya zybb pwwt wdinn bdciq zbkzbseo hzfj, ddw rwr jsc pz ubodpdib Mbio fgi xactjg Sixtwa aybcyvamw.
Bnydsrr Naeoruobubbfr md uih Yvhxdcq wef Xozpqyxa bcc beqkksufkr zclcnslx Hdz fcalk ikp.plowizknfr.nw