Pressemitteilung BoxID: 593984 (callmobile GmbH)
  • callmobile GmbH
  • Deelbögenkamp 4c

Einfach clever! callmobile.de mit kostenloser Telefon-Hotline

Neuer callmobile-Kundenservice ab sofort unter 040 / 34 8585 310 / "Der Kunde ist König" und profitiert von hoher Servicequalität zum Nulltarif

(PresseBox) (Hamburg, ) "Clever telefonieren" - das ist callmobile.de! Ab sofort gilt dieser Slogan mehr denn je auch für die neue Telefon-Hotline, durch die der Mobilfunkdiscounter seinen hochwertigen Kundenservice weiter optimiert. Somit können nun nicht nur alle Fragen und Wünsche der Kunden noch schneller und besser beantwortet werden - alle Kunden mit einer Sprach-Flatrate können sich ab sofort bei der callmobile-Telefon-Hotline kostenlos informieren und beraten lassen.

Ab Montag, den 6.Mai, können alle callmobile-Kunden die neue geografische Service-Hotline, die bei allen Fragen rund um das breite Angebot von callmobile Auskunft gibt, nutzen. Erreichbar ist die neue Hotline unter der Telefonnummer 040 / 34 8585 310 von Montag bis Freitag jeweils von 8 bis 20 Uhr. Für alle Telefonkunden mit einer Sprach-Flatrate, wie z.B. dem Tarif cleverALLNET, ist ein Anruf bei der callmobile-Hotline ab sofort komplett kostenlos. Bei Anrufen von allen anderen Anschlüssen wird der Tarif für ein normales Festnetzgespräch abgerechnet.

Die neue callmobile-Hotline ist der erste Anlaufpunkt für alle Kunden und steht gerne für sämtliche Fragen rund um den eigenen Vertrag, die letzte Rechnung, oder das vielfältige Tarifportfolio zur Verfügung. Cleverer geht's nun wirklich nicht!

"Der Kunde steht bei uns immer im Mittelpunkt. Deswegen prüfen wir unseren Kundenservice ständig auf Optimierungsmöglichkeiten und steigern jetzt mit unserer neuen geografischen Hotline die Servicequalität entscheidend. Und das Beste: Alle Inhaber einer Sprachflatrate telefonieren jetzt zum Nulltarif mit unserer Hotline und genießen so ganz ohne Zusatzkosten unsere callmobile-Service-Qualität. Das finden wir richtig clever", erklären die callmobile-Geschäftsführer Antonius Fromme und Alexander Borgwardt.

callmobile GmbH

callmobile.de vermarktet als so genannter "No-Frills-Anbieter" auf Basis einer speziellen Internet-Plattform unter www.callmobile.de sehr transparente und günstige Mobilfunktarife. Darüber hinaus bietet der Mobilfunkdiscounter mit clevertoGo ein klassisches Prepaidprodukt für den Verkauf im Einzelhandel an. Das Unternehmen legt großen Wert auf eine sehr hohe Netzqualität sowie einen umfassenden Kundenservice, der sowohl über das Internet als auch telefonisch abgewickelt wird. Die callmobile GmbH hat ihren Sitz in Hamburg und ist eine 100-prozentige Tochter der freenet Group. Geschäftsführer sind Antonius Fromme und Alexander Borgwardt.