Pressemitteilung BoxID: 40751 (Callas Software GmbH)
  • Callas Software GmbH
  • Schönhauser Allee 6/7
  • Karin Zander
  • 030 - 44 39 03 10

callas zeigt erstmaligMadeToPcallasrint fuer Adobe InCopy CS2

(PresseBox) (Berlin, ) Auf der InDesign-Konferenz im schweizerischen Bern (07./08.September) gewaehrt callas software erstmalig Einblicke in das neue MadeToPrint fuer Adobe InCopy CS2.

Mit dem Plug-In, das es bereits fuer Adobe InDesign CS und InDesign CS2 gibt, lassen sich Druck- wie Ausgabeprozesse aus dem InCopy-Redaktionssystem deutlich vereinfachen. MadeToPrint fuer InCopy beschleunigt das Ansteuern von Druckern, kombiniert unterschiedliche Ausgabeziele zu schnell abrufbaren Jobs, spricht den Acrobat Distiller direkt an und benamt Dateien ueber dynamische, individuell konfigurierbare Infoleisten.

Weitere Produktdetails wird callas-Geschaeftsfuehrer Olaf Druemmer im Rahmen eines Vortrags am zweiten Tag der InDesign-Konferenz praesentieren. Der Preis fuer MadeToPrint fuer InCopy CS2 wird bei 349 EURO
(Einzelplatz-Lizenz) liegen, offizieller Liefertermin ist der 01. Oktober 2005.

Mehr dazu: www.callassoftware.com