GeloRevoice® Halstabletten & CCV verlängern vertrauensvolle Zusammenarbeit um gleich zwei Jahre

(PresseBox) ( Berlin, )
Der langjährige Platinsponsor GeloRevoice® Halstabletten intensiviert die vertrauensvolle Partnerschaft mit dem Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) und verlängert das Sponsoring gleich um zwei Jahre. Mit dem Engagement möchte das Unternehmen aus Hohenlockstedt neue Gatekeeper erreichen und gezielt Teamleiter und Callcenter-Agents als Botschafter für GeloRevoice® Halstabletten gewinnen.

CCV und GeloRevoice® Halstabletten möchten weiterhin ihre Stimme für die Callcenter-Agents erheben und ihnen bei den vielfältigen Herausforderungen ihres Berufes zur Seite stehen. Damit signalisieren die beiden Partner Verständnis, Respekt und Empathie für diejenigen, die sich tagtäglich mit ihrer Stimme für ihren Arbeitgeber einsetzen.

Um die Vorhaben der ambitionierten Partner verwirklichen zu können, wird das Magazin „Voice Up!“ vom CCV in Kooperation mit GeloRevoice® Halstabletten ins Leben gerufen. Das neue Kommunikationsmedium, speziell für Callcenter-Agents, soll u. a. fundiertes Fachwissen und Tipps über den richtigen Einsatz der Stimme vermitteln.

„Besser gut bei Stimme – tagtäglich die wichtigste Voraussetzung für alle Callcenter-Agents. Mit dieser Partnerschaft erreichen wir sehr viele Beschäftigte, die ohne Stimme im Berufsleben nicht auskommen. Das ‚Instrument‘ Stimme will gehegt und gepflegt werden, um in Beratungsgesprächen sowohl Informationen als auch Emotionen bestmöglich zu transportieren“, so Dr. Thomas Höppner, Geschäftsführer bei Pohl-Boskamp. „Daher haben wir in Kooperation mit dem CCV das 'Voice Up!-Konzept' ins Leben gerufen und wollen somit der Stimme mit allen ihren Facetten Gehör geben.“

“Die Sponsorenpartnerschaft mit GeloRevoice® Halstabletten ist seit Jahren ein wichtiges Fundament unserer Arbeit. Umso mehr freut es mich, dass wir unsere Zusammenarbeit auf zwei weitere Jahre ausbauen konnten. GeloRevoice® Halstabletten als Partner für eine starke Stimme der Callcenter-Agents und der CCV als Stimme der Branche sind wichtige Ansprechpartner für die Branche“, so CCV-Präsident Dirk Egelseer. “Mit 'Voice Up!' können wir nun gemeinsam unsere Anerkennung für jeden einzelnen Callcenter-Agent und seinen Anteil am Unternehmenserfolg in den Fokus rücken.“

Über GeloRevoice® Halstabletten
GeloRevoice® Halstabletten werden zur Linderung von Heiserkeit, Halskratzen und Hustenreiz angewendet. Das Besondere: das Revoice Hydro-Depot® besteht aus den gelbildenden Bestandteilen Xanthan, Carbomer und Hyaluronsäure und hat das Dreifach-Wirkprinzip. GeloRevoice® hilft schnell spürbar durch einen einzigartigen Schutzfilm, lindert Symptome lang anhaltend und fördert wohltuend die Speichelbildung durch Mineralstoffe und einen angenehmen Brauseeffekt. https://www.gelorevoice.de/gelorevoice#wirkprinzip-gelorevoice