Pressemitteilung BoxID: 233288 (Dennis Schottler KG)
  • Dennis Schottler KG
  • Hohenzollerndamm 27a
  • Dennis Schottler
  • +49 (800) 22099-22

Kontakte knüpfen mit Kompetenz

(PresseBox) (Lörrach, ) Die Call Center Branche verzeichnet bereits seit einigen Jahren ein steigendes und zudem auch gesundes Wachstum. Das Potenzial der Unternehmen wächst, ohne Zweifel, doch nicht selten mangelt es hier an Fachkräften verschiedenster Art. Das Unternehmen Call-Center-Scout hat sich diese Situation zu Nutze gemacht. Mit Kompetenz und einem hohen Maß an Kundenservice präsentiert sich das Unternehmen auf dem Markt. Das kleine Team aus acht erfahrenen Beratern ist nahezu rund um die Uhr für seine Kunden da. Einfach und schnell werden Probleme aus dem Weg geschafft. Die ideale Lösung ist bei Call-Center-Scout nie weit entfernt und genau hierbei handelt es sich um das wahre Erfolgsrezept. Die Profis wissen, dass es in erster Linie der eigene Vertrieb ist, der im eigenen Callcenter meist vergessen wird oder einfach zu kurz kommt. Technische Lösungen müssen nicht mehr nur optimiert werden, sondern sie werden verfeinert und angepasst. Mit dem Team von Call-Center-Scout kann man diese Probleme schnell beheben. Intensiv kümmern sich die Experten nicht mehr nur um neue Lösungen und den Kundenvertrieb, vielmehr decken sie all die Sparten ab, die in der Branche von enormer Bedeutung sind. Sie vermitteln, knüpfen Kontakte und bauen Systeme auf, die durch Erfolg überzeugen können. Neben den Segmenten Technik, Führungskräfte und Training gehören auch Projektbetreuung und Interims Management zu den Steckenpferden des Betriebes. Die Resonanz der Kunden könnte kaum besser sein. Einsteiger und auch erfahrene Führungskräfte sind begeistert von dem Service und der Idee einer Callcenter Plattform. Call-Center-Scout hat es geschafft, eine neue Lösung zu kreieren, die die Branche der Callcenter braucht. Ausgehend vom Dreiländereck wird eine Präsenz aufrechterhalten, von der in erster Linie die Kunden, die zahlreichen Callcenter in Deutschland und auf internationaler Ebene profitieren. Nun plant Call-Center-Scout die ersten Erweiterungen. Das Unternehmen unterstreicht nochmals, dass sie zufrieden und auch stolz auf die vergangenen Monate zurückblicken können. Die Entwicklung von Call-Center-Scout sucht Ihresgleichen - ohne Zweifel - und die zahlreichen Call Center des Landes können stolz auf einen solch kompetenten und freundlichen Berater sein. Die Motivation des Teams ist bis heute ungebrochen. Man merkt, dass den Beratern die Arbeit Spaß macht und dass es weit mehr ist als nur ein tägliches Brot. Es ist deutlich zu spüren, mit welcher Begeisterung das Team agiert. Auch der Gründer Dennis Schottler ist von seinen Mitarbeitern und deren Engagement begeistert. Für die zahlreichen Call Center konnte sich der Anbieter zu einem Must Have entwickeln und so geht Call-Center-Scout auch in den kommenden Jahren von entsprechenden Steigerungen auf ganzer Linie aus.

Dennis Schottler KG

Seit der Gründung durch den Unternehmer Dennis Schottler verzeichnet das Unternehmen Call-Center-Scout ein erhebliches Wachstum. Für zahlreiche Callcenter in Deutschland und auch auf internationaler Ebene konnte sich der Anbieter zu einem stetigen und zugleich auch überaus kompetenten Ansprechpartner entwickeln. Die neusten Planungen umfassen eine stetige Präsenz in der deutschen Hauptstadt Berlin. Momentan sind acht der zehn Mitarbeiter von Call-Center-Scout in Berlin ansässig. Für die kommenden Jahre erwartet der Anbieter eine weitere Steigerung der eigenen Präsenz, sowie ein Wachstum der Resonanz von Seiten der Kunden.