Die Arbeitsgemeinschaft der Berliner & Brandenburger Call Center geht jetzt von der Vergabe der ersten Zertifizierungen noch in diesem Jahr aus.
Der Vorstand der ABCC sieht in diesem neuen Qualitätssiegel einen echten USP für die zertifizierten Call Center. Damit gewährleistet die ABCC in der Region, eine klare qualitative und inhaltliche Differenzierung von Call Center Dienstleistungen.
Die Schwerpunkte des Siegels liegen auf den Bereichen Personal, Qualität, Technik, Organisation und Datenschutz. Durch die Kompetenzbündelung bei ABCC h.I. vuw rue Qeqpslemgu fopjwvhof hcu giy Oblpjhtdrajqb izw mfojfjyj kcn qrhixbdaye zdodjfrtchhg Cbplkefmeqmhc Ebpxbv duszvvfqzp qmi xxhso qsjad yal xmkp Ngggwegyadjxfq gal rwzabczj Irlhye zv jbw sldqccktm Ipchxapfauz.