Weltpremiere der neuen Chevrolet Corvette Stingray per Livestream

Bereits Zora Arkus-Duntov, der Vater der legendären Sportwagenikone Chevrolet Corvette, hatte eine Vision für eine Corvette mit Mittelmotor. Diese Vision wird jetzt zum Leben erweckt: Am 18. Juli 2019 stellt Chevrolet im Rahmen einer Weltpremiere im kalifornischen Orange County die nächste Corvette Generation vor.

Fans und Medienvertreter rund um den Globus können die mit Spannung erwartete Vorstellung via Livestream miterleben.

Die Enthüllung findet um 19:30 Uhr Pazifik Zeit statt (bitte beachten Sie die Zeitverschiebung, in Deutschland +9 Stunden, also am 19. Juli um 04:30 Uhr) und wird unter diesem Link übertragen: media.chevrolet.com/nextgenCorvette

Im Anschluss an die Weltpremiere werden weitere Informationen auf der US- und europäischen Medienseite zur Verfügung gestellt.

CHEVROLET wurde 1911 in Detroit gegründet und zählt heute zu den größten Autoherstellern der Welt. In 110 Ländern werden jährlich ca. 4,0 Millionen Personenwagen, Crossover und SUV verkauft. Chevrolet bietet Kunden leistungsstarke und effiziente Autos mit emotionalem Design, umfassender passiver und aktiver Sicherheitsausstattung und benutzerfreundlicher Technologie – und das zu einem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis.

www.chevroleteurope.com.