BOOK by Cadillac startet im Juli in Zürich

.

Drei verschiedene Mitgliedschaftsmodelle zu Preisen ab CHF 1'900
Minimale Laufzeit einen Monat, unbegrenzte Fahrzeugwechsel, keine Kilometerbeschränkung
Auswahlmöglichkeit aus sieben Modellen von Cadillac und Chevrolet
Persönliche Fahrzeugübergabe durch Concierge-Service

Nach dem erfolgreichen Start letztes Jahr in München bietet Cadillac seinen einzigartigen Mobilitätsservice BOOK by Cadillac jetzt auch im Grossraum Zürich an. Das Programm ist in einem Radius von 35 Kilometern rund um Zürich verfügbar und umfasst beispielsweise auch Pfäffikon, Zug, Baden oder Winterthur. Die Region Zürich ist der zweite europäische Standort, an dem Kunden Fahrzeuge von Cadillac und Chevrolet im Rahmen eines Abo-Modells fahren können. Nach Abschluss der Pilotphase steht der Service im Juli Interessenten zur Verfügung.

Drei Mitgliedschaftsmodelle – maximale Flexibilität

BOOK by Cadillac sieht drei Mitgliedschaftsmodelle vor. Wer sich nicht festlegen und monatlich entscheiden will, ob er weiterhin an BOOK by Cadillac teilnimmt, bezahlt für den Service CHF 2'100. Der Preis reduziert sich bei einem dreimonatigen Abonnement auf eine Monatspauschale von CHF 2'000, bei einer sechsmonatigen Mitgliedschaft auf CHF 1'900 je Monat.

Weitere Eckpunkte:

Zugang zu insgesamt sieben Fahrzeugen aus der Cadillac-Modellreihe und den Chevrolet Performance Cars.
Wahlmöglichkeit zwischen allen Modellen vom Crossover Cadillac XT5 über die grosse Limousine CT6, den Luxus-SUV Escalade, den Hochleistungsmodellen ATS-V und CTS-V bis hin zu den Sportcoupés und -cabriolets Camaro und Corvette. Alle in gehobener Ausstattung.
Die Fahrzeuge werden von speziell geschulten Concierges angeliefert, je nach Wunsch beispielsweise nach Hause, an den Arbeitsort oder zum Flughafen.
Keine weiteren Kosten für Wartung, Versicherung, Steuern, Sommer- oder Winterreifen und Autobahnvignetten für Schweiz und Österreich.
Unlimitierter Fahrzeugwechsel und keine Kilometerbeschränkung.
Bequeme Vorausbuchungsmöglichkeit via Web-App mit dem Smartphone oder online.

Interessenten am neuen Mobilitätsangebot in Zürich können sich unter www.bookbycadillac.ch anmelden.

Cadillac Europe kooperiert in Zürich mit der SENAG Automobile AG, die sämtliche operative Aufgaben übernimmt.

Weitere Informationen zu Cadillac und BOOK by Cadillac sind im PRESSROOM zu finden.