Story Box-ID: 17785

Cadence Design Systems GmbH Mozartstrasse 2 85622 Feldkirchen, Deutschland http://www.cadence.com
Ansprechpartner:in Frau Andrea Huse (089) 4563 1726
Logo der Firma Cadence Design Systems GmbH
Cadence Design Systems GmbH

Procket Networks standardisiert auf Cadence Encounter RTL Compiler als bevorzugtes Synthesewerkzeug

Synthese mittels Cadence Encounter bietet überlegene Halbleiterqualität für große, schnelle Designs mit 250 Millionen Transistoren

(PresseBox) (Feldkirchen, )
Cadence Design Systems, Inc. (NYSE: CDN) meldet, dass Procket Networks, ein führender Anbieter von leistungsfähigen IP-Routern (Internet Protocol), mit Hilfe des Synthesewerkzeugs Cadence Encounter RTL Compiler das Tapeout von sechs Highend-Netzwerk-Chips erfolgreich durchgeführt hat. Die Netzwerkprozessoren enthalten bis zu 250 Millionen Transistoren pro Chip und arbeiten mit variablen Geschwindigkeiten von mehr als 400 MHz. Procket hat sich für eine Standardisierung auf das Synthesewerkzeug Encounter RTL Compiler entschieden, um die Chipgeschwindigkeit in den System-on-Chip-Designs (SoC) zu erhöhen. Durch die leiterzentrische Synthesemethodik von Encounter RTL Compiler bietet die digitale IC-Plattform Encounter eine schnelle Möglichkeit zur Realisierung der Halbleiter, wobei sich die Geschwindigkeiten zkuutej svwep oxv Dmdsqkndlipzk dbf xhk Mrqwetodvkuphkufu mvfkvpmztf kxhbke.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten