CADdy Geomatics wechselt Lizenzierungssystem für die neue GIS Generation

Ab sofort können Privatanwender die CADdy JGIS Technologie kostenlos nutzen

München, (PresseBox) - Wenninger Geoinformatik als Lizenzgeber der CADdy JGIS Technologie ändert sein Lizenzierungsmodell und erlaubt die kostenlose Nutzung für Privatanwender und Auszubildende. Voraussetzung ist nur noch die Registrierung auf dem Lizenzserver.

"Wir erwarten uns dadurch eine schnellere Verbreitung dieser sehr innovativen Technologie, die in vielen Produkten aus dem Hause Wenninger und bei Partnern schon eingesetzt wird" so der Geschäftsführer Helmut Wenninger. Die Technologie basiert auf Java und ist dadurch auf fast allen Plattformen bis hin zu Handys verfügbar. Mit den unglaublich leistungsstarken Grafikbibliotheken die für Java zur Verfügung stehen kann CADdy eine neue Dimension bei der Erstellung von topografischen Kartenwerken, thematischen Karten und Telematiksystemen ermöglichen und mit den Eigenschaften von komplexen geografischen Informationssystemen zusammenführen.

Auch im Bereich des professionellen Datenmanagements gibt es einige Änderungen. Die im Rahmen des Großauftrages von Vattenfall (PowerVIS) entwickelte Datacatchertechnologie mit der es, unabhängig vom verwendeten GIS, möglich ist auf eine Weise auf Fremddaten zugreifen von der jeder GIS Fachmann träumt , sind keine Daten mehr sicher vor dem Datencatcher, egal wo sie liegen. CADy DC holt, veredelt, führt zusammen und schreibt auch zurück wenn es sein muss. (natürlich nur wenn es erlaubt ist). Welcher Editor (GIS oder CAD) verwendet wird um die Daten zu visualisieren oder zu editieren ist dem Nutzer bzw. der Verfügbarkeit passender Treiber überlassen. Standardeditor ist CADdy JGIS.

Zur Registrierung und zum Download : http://www.intergeo.wenninger.webseiten.cc/index.php?id=146

Mehr Info zu JGIS: http://www.intergeo.wenninger.webseiten.cc/index.php?id=25

Mehr Infos zum Datacatcher: http://www.intergeo.wenninger.webseiten.cc/index.php?id=156

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.