Pressemitteilung BoxID: 581436 (CA Deutschland GmbH)
  • CA Deutschland GmbH
  • Marienburgstraße 35

Mark Sturzenegger ist neuer Director Partner Sales bei CA Technologies

Branchenexperte verantwortet Channel Strategie in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit dem Ziel, das Partnergeschäft von CA Technologies weiter auszubauen

(PresseBox) (Darmstadt, ) CA Technologies (NASDAQ: CA), Anbieter von IT-Management-Software und -Lösungen, hat Mark Sturzenegger zum Director Partner Sales ernannt. Mit sofortiger Wirkung verantwortet der Schweizer das Partnergeschäft von CA Technologies in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz.

Andrea Dossena, Vice President Partner Sales EMEA, kommentiert: "Wir freuen uns, mit Mark Sturzenegger einen sehr erfahrenen Manager an Bord zu haben, der einen starken Fokus auf die weitere Umsetzung unserer Channel-Strategie legt. Seine Führungsqualitäten und Branchenkenntnisse hat er bereits in unserer Schweizer Organisation unter Beweis gestellt. Dies sind ideale Voraussetzungen, diese neue Aufgabe in unserer Central-Region umzusetzen."

"Der Channel ist eine sehr wichtige Komponente dafür, wie wir - CA Technologies - die Business Service Innovation-Lösungen unseren Endkunden anbieten. Ich freue ich mich sehr über diese neue Herausforderung", ergänzt Mark Sturzenegger.

2010 war Mark Sturzenegger als Sales Director für die Schweizer Organisation zu CA Technologies gestoßen. Zuvor war er Country Manager Schweiz von HP Software, Sales Manager von HP Software und Sales Director von Mercury Interactive Switzerland.

CA Technologies (NASDAQ: CA) bietet IT-Management-Lösungen, die Kunden dabei helfen, ihre komplexen IT-Umgebungen zu verwalten und zu sichern und agile Business Services zu liefern. Unternehmen wählen die Software und SaaS-Lösungen von CA Technologies, um Innovation zu beschleunigen, die Infrastruktur zu transformieren und um Daten und Identitäten zu sichern - und das sowohl im Rechenzentrum als auch in der Cloud. Weitere Informationen finden Sie unter www.ca.com/de. Folgen Sie unserem deutschsprachigen Twitterfeed unter www.twitter.com/CA_D_A_CH.

Copyright © 2013 CA. Alle Rechte vorbehalten. Alle erwähnten Marken, Dienstleistungsmarken und Logos sind für die entsprechenden Firmen rechtlich geschützt und unterliegen dem Urheberrecht sowie auch anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums.