Pressemitteilung BoxID: 724613 (Cpro Industry Projects & Solutions GmbH)
  • Cpro Industry Projects & Solutions GmbH
  • Osterbekstr. 90c
  • 22083 Hamburg
  • Ulrike Christoforidis

Neuer Standort in München für die Cpro INDUSTRY

Andreas Müllner baut als Geschäftsstellenleiter den Vertrieb in Süddeutschland weiter aus

(PresseBox) (Hamburg/München, ) Zum Beginn des neuen Jahres hat die Cpro Industry Projects & Solutions GmbH die Tore ihres neuen Standortes in München geöffnet. Neben dem Hauptsitz des IT-Beratungshauses in Hamburg und Geschäftsstellen in Ratingen, Bielefeld und Bad Nauheim gibt es damit nun eine optimierte regionale Betreuung für den Raum Süddeutschland.

Leiter der Geschäftsstelle und zuständig für den Vertrieb Süd ist Andreas Müllner. Der 46-jährige Diplom-Ökonom und MBA bringt 15 Jahre Beratungserfahrung im IT-Bereich mit. Zwei Schwerpunkte seiner bisherigen Tätigkeiten sind die Entwicklung von Unternehmenssteuerungssystemen und prozessorientierte SAP Einführungen. Seine speziellen Kenntnisse in den Branchen Automotive und Maschinenbau entsprechen dem Profil der Cpro INDUSTRY und machen ihn zum optimalen Ansprechpartner für neue und bestehende Kunden.

Cpro Industry Projects & Solutions GmbH ist ein IT-Beratungshaus, das die Implementierung von Lösungen der SAP Deutschland AG & Co. KG sowie eigene, spezialisierte Software anbietet. Mit mehr als 100 Mitarbeitern ist Cpro INDUSTRY im gesamten Bundesgebiet für mittelständische Kunden verschiedener Branchen tätig und betreut Prozesse von der Strategie über die technische Umsetzung bis hin zu Service & Support.