Cpro INDUSTRY: Neuer Geschäftsstellenleiter für Bielefeld

Klaus Sürken hat die Leitung der Cpro INDUSTRY-Geschäftsstelle in Bielefeld übernommen

Hamburg, (PresseBox) - Mit Wirkung zum 1. April 2017 hat das SAP Beratungshaus Cpro Industry Projects & Solutions GmbH den Diplom-Kaufmann Klaus Sürken (48) zum neuen Geschäftsstellenleiter in Bielefeld ernannt. Er folgt auf Kay Spangenberger, der die Region in den vergangenen neun Jahren erfolgreich aufgebaut hat und sich nun als Geschäftsführer der Cpro IoT Connect GmbH, Tochtergesellschaft der Cpro INDUSTRY mit Schwerpunkt Industrie 4.0 und Internet of Things, neuen beruflichen Herausforderungen widmet.

Klaus Sürken verfügt über 17 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen SAP-Beratung, Projektleitung sowie Entwicklung von SAP-Branchenlösungen und ist seit Oktober 2015 als SAP Logistik-Experte und Projektleiter bei der Cpro INDUSTRY tätig.

Zusätzlich zu seinen bestehenden Aufgaben wird sich Klaus Sürken als Geschäftsstellenleiter um den Ausbau des Vertriebs in der Region Ostwestfalen-Lippe sowie den Personalausbau in der Geschäftsstelle Bielefeld kümmern.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unseren geschätzten Mitarbeiter Klaus Sürken als Nachfolger für Kay Spangenberger gewinnen konnten. Mit seiner langjährigen SAP-Erfahrung, seiner guten Vernetzung in der Region und seiner persönlichen Kompetenz passt er bestens ins Profil", erklärt Claudius Seja, Geschäftsführer der Cpro INDUSTRY.