Pressemitteilung BoxID: 402058 (C. HAFNER GmbH + Co. KG)
  • C. HAFNER GmbH + Co. KG
  • Maybachstraße 4
  • 71299 Wimshei
  • Christel Mattheyer

Alle wichtigen Guided Systeme in CeHa imPLANT® von C. HAFNER integriert

(PresseBox) (Pforzheim, ) Zur IDS 2011 präsentiert sich CeHa imPLANT® als das 3D-Planungssystem mit der größten Flexibilität in der Anwendung. Das zeigt sich besonders bei der Umsetzung ver-schiedener Guided Systeme diverser Implantathersteller. Grundsätzlich können mit CeHa imPLANT® Bohrhülsen aller Hersteller positioniert werden, wenn die Parameter Hülsenabstand und Hülsenlänge bekannt sind.

Für die Anwender von Full Guided Systemen stellt C. HAFNER ein übersichtliches Ma-nual über alle Hülsentypen, deren Einstellparameter und die Auswahl der chirurgischen Bohrer zur Verfügung. Alle Parameter lassen sich einfach in der Software einstellen, um präzise Bohrschablonen, auch mit Tiefenstop herzustellen. Zu nennen sind hier als Guided Systeme Astra Facilitate(TM) , Camlog® Guide, Dentaurum Tiologic® Position, Friadent Expertease(TM) mit Friadent® und Ankylos®, Nobel Guide(TM) und Straumann Guided Surge-ry.

Zusätzlich zu den Full Guided Systemen stellt C. HAFNER ein generisches Hülsensystem zur Verfügung, welches Aussenhülsen und Innenhülsen (Tube in Tube) in 13 ver-schiedenen Durchmessern von 1,6 mm bis 4,5 mm beinhaltet. Damit können Anwender unabhängig von Full Guided Systemen ihre 3D-Planungen umsetzen.

Durch die konsequente Verfolgung des Teamwork- und Backward Planning Gedankens ist CeHa imPLANT® die ideale Lösung für innovative Labore und fortschrittliche Zahnärz-te. Die Aufteilung in Labor- und Kliniksoftware ermöglicht stressfreies Arbeiten für Behandler und Zahntechniker. Eine Datenaustauschplattform auf der Internetpräsenz www.cehaimplant.de ermöglicht ein einfaches miteinander planen. Ein wichtiges Argu-ment für das Dentallabor ist, dass die gesamte Schablonenherstellung lokal erfolgt, d.h. die Wertschöpfung für die 3D-Planung im eigenen Haus verbleibt.

Weitere Informationen sind unter www.cehaimplant.de oder bei C. HAFNER unter der Tel. 0180 1 723106 erhältlich.