Pressemitteilung BoxID: 853817 (c-entron software GmbH)
  • c-entron software GmbH
  • Liststraße 1
  • 89079 Ulm
  • Martina Brandl

Neue Doppelspitze bei c-entron

Volker Lehnert ist neuer Geschäftsführer neben Thomas Hoffmann beim Ulmer IT-Dienstleister

(PresseBox) (Ulm, ) Volker Lehnert ist seit dem 19. Mai 2017 neuer Geschäftsführer der c-entron software gmbh in Ulm. Der IT- und Vertriebsspezialist fungiert in einer Doppelspitze neben dem geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Hoffmann, der das in Ulm ansässige Unternehmen vor 15 Jahren gegründet hat.

Das Unternehmen c-entron software gmbh zählt zu den führenden Anbietern im ERP Softwareumfeld und bietet mit der Warenwirtschaft c-entron die maßgeschneiderte Lösung speziell für IT-Systemhäuser. Der ständige Fokus von c-entron liegt darauf, Systemhäusern eine Warenwirtschaft anzubieten, die branchenspezifische Funktionen bietet, die Produktivität steigert, verbessert und optimiert.
Um der dynamischen Entwicklung von c-entron mehr Raum zu geben, wurde Volker Lehnert zum 19. Mai 2017 zum Geschäftsführer berufen. Der IT- und Vertriebsspezialist fungiert in einer Doppelspitze neben dem geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Hoffmann. Hoffmann hat das in Ulm ansässige Unternehmen vor 15 Jahren gegründet. Volker Lehnert ist langjähriger Mitarbeiter von c-entron und verfügt über ein hervorragendes Wissen in der IT-Branche. Der 48-jährige bringt über 10 Jahre IT-Erfahrung mit und ist seit 2012 bei c-entron beschäftigt, zuletzt in der Funktion des Vertriebsleiters. Vor seiner Tätigkeit bei c-entron war Lehnert selbständig und als Entwickler tätig.
Oberstes Ziel der neuen Führungsspitze ist der weitere Ausbau der Softwarelösung, dafür wächst das Unternehmen im Bereich Entwicklung, Support und Consulting mit neuen Mitarbeitern.
„Ich freue mich sehr, dass wir die Geschäftsführerposition aus den eigenen Reihen besetzen konnten. Volker Lehnert besitzt weitreichende Erfahrungen in der IT Branche, sein Engagement und sein Wissen haben ihn zu unserem Wunschkandidaten gemacht“, so Thomas Hoffmann, Geschäftsführer der c-entron software gmbh.