Pressemitteilung BoxID: 869890 (c-entron software GmbH)
  • c-entron software GmbH
  • Liststraße 1
  • 89079 Ulm
  • Martina Brandl

Kundenanforderungen im Visier

(PresseBox) (Ulm, ) Das Unternehmen c-entron software gmbh zählt zu den führenden Anbietern im ERP-Softwareumfeld und bietet mit der Warenwirtschaft c-entron die maßgeschneiderte Lösung speziell für IT-Systemhäuser. Der ständige Fokus von c-entron liegt darauf, Systemhäusern eine Warenwirtschaft anzubieten, die branchenspezifische Funktionen bietet, die Produktivität steigert, verbessert und optimiert.
Um weiterhin den Bedürfnissen ihrer Kunden am Markt gerecht zu werden, konzentriert sich c-entron stark auf die Weiterentwicklung der c-entron.NET. Die c-entron.NET ist Startpunkt für die Einführung modernster Technologie und zukunftsweisender Funktionalitäten. Dem User steht unter anderem ein komplett neues Angebotswesen, mit vielen kreativen Vorlagen und einen neuen Adressstamm zur Verfügung. Auf Modernität in Sachen Design und Usability wurde bei der Weiterentwicklung großen Wert gelegt.
Da jeder User persönliche Anforderungen an das System hat, schafft der flexible und individuell anpaßbare Aufbau der Oberfläche, effizientes und individuelles Arbeiten, egal ob im Office, zu Hause oder auf unterschiedlichen Devices.

Volker Lehnert, Geschäftsführer der c-entron: „Mit der c-entron.NET setzen wir bewußt auf Innovation und digitale Transformation. Wir wollen unseren Kunden einen Vorgeschmack auf die Neuerungen bieten, die bei c-entron noch zu erwarten sind.  Erste positive Rückmeldungen von unseren Kunden zeigen uns: Der bisherige Aufwand hat sich gelohnt. Bahnbrechende Perspektiven für die kommenden Monate können Sie erwarten.“