FEIN Jahresstart mit Sonderpreisen und einer Maschine gratis

Akku-Schlagschrauber kostenlos zur Kernbohrmaschine und Preisnachlass bei Winkelschleifern

Akku-Schlagschrauber gratis: Beim Kauf einer FEIN Aktions-Kernbohrmaschine gibt es einen Akku-Schlagschrauber mit Akku sowie ein Schnellladegerät im Wert von insgesamt 403 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer) kostenlos dazu.
Winkelschleifer-Preis-Aktion: Auf 13 Compact-Winkelschleifer der 1.700-Watt-Serie gibt es im Aktionszeitraum einen Preisnachlass von zehn Prozent – Handwerker sparen somit bis zu 30 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer).

Für Profi-Handwerker hat FEIN für den Jahresstart zwei lukrative Aktionen geschnürt: Entscheiden sich Handwerker von 1. Januar bis 31. März 2020 für eine Aktions-Kernbohrmaschine, bekommen sie den Akku-Schlagschrauber ASCD 18-300 W2 inklusive 18-Volt-Lithium-Ionen-Akku mit drei Amperestunden sowie das Schnellladegerät ALG 80 im Wert von insgesamt 403 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer) gratis dazu. Einen Preisnachlass von zehn Prozent gibt es beim Kauf von Aktions-Winkelschleifern mit 1.700 Watt im Zeitraum von 1. Januar bis 31. März 2020.

FEIN Kernbohrmaschinen im Aktionszeitraum mit Gratis-Akku-Schlagschrauber
Profi-Handwerker im Metallbereich stehen häufig vor der Herausforderung, große Bauteile bearbeiten zu müssen. Dafür brauchen sie Maschinen, die über ein hohes Maß an Funktionalität und Leistung verfügen und gleichzeitig einfach sind in ihrer Handhabung. FEIN bietet genau für diese Anforderungen Kernbohrmaschinen in verschiedenen Leistungsklassen. Besonders flexibel einsetzbar sind Kernbohrmaschinen der Universal- und Automatic-Leistungsklasse, die durch ein breites Spektrum an Funktionalitäten wie Kernbohren, Spiral- und Gewindebohren, Senken und Reiben eine große Anwendungsvielfalt bieten. Im Aktionszeitraum sind sechs Maschinen dieser Leistungsklassen bei einer Aktion beteiligt: die vielseitig einsetzbare Akku-Kernbohrmaschine FEIN AKBU 35 PMQ sowie die AKBU 35 PMQW, die Kernbohrmaschinen KBM 50 Q, KBM 50 U sowie KBM 65 U. Ebenfalls Teil der Aktion ist die FEIN Kernbohrmaschine KBM 50 auto mit vollautomatischem Bohrvorschub, durch den Anwender gleichbleibende Bohrzeiten erreichen. Dadurch wissen sie, wie viel Zeit benötigt wird, um große Bohrvolumen umzusetzen.

Entscheiden sich Anwender im Aktionszeitraum von 1. Januar bis 31. März 2020 für eine dieser sechs Kernbohrmaschinen, bekommen sie den FEIN 18-Volt-Akku-Schlagschrauber ASCD 18-300 W2, einen 3-Amperestunden-Lithium-Ionen-Akku sowie das Schnellladegerät ALG 80 im Wert von insgesamt 403 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer) als Gratis-Zugabe. Kauft der Anwender eine der Aktions-Kernbohrmaschinen im Fachhandel, bekommt er dort direkt den Schlagschrauber dazu – Verfügbarkeit vorausgesetzt. Alternativ kann der Handwerker nach dem Kauf der Aktions-Kernbormaschine den Schlagschrauber über die FEIN Webseite unter www.fein.de/topdeal anfordern und bekommt ihn kostenfrei zugeschickt.

Zehn Prozent Preisnachlass für Aktions-Winkelschleifer mit 1.700 Watt
Mit den FEIN Compact-Winkelschleifern der 1.700-Watt-Serie erreichen Anwender aus Industrie und Handwerk in kurzer Zeit einen hohen Materialabtrag. Schleif- und Trennarbeiten sind damit schnell und effizient erledigt. Insgesamt 13 Modelle dieser leistungsstarken, mit 2,3 bis 2,5 Kilogramm leichten und zugleich ergonomischen Maschinen gibt es von 1. Januar bis 31. März 2020 bei teilnehmenden Fachhändlern mit einem Preisnachlass von zehn Prozent. Handwerker bekommen damit eine Preisersparnis von bis zu 30 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer).

Welcher der Winkelschleifer für einen Handwerker am geeignetsten ist, hängt von seiner Aufgabenstellung ab: Teil der Aktion sind Winkelschleifer, bei denen Schleifscheiben mit Durchmessern von 125 oder 150 Millimetern eingesetzt werden und die über hohe Leistungsreserven für Schleif- und Trennarbeiten verfügen. Ebenfalls sind Maschinen bei der Aktion dabei, die sich ideal für den Einsatz mit Fächer- und Fiberscheiben eignen. Preisnachlässe gibt es während der Aktion auch für Winkelschleifer mit variabel einstellbaren Drehzahlen, die besonders geeignet sind, um Edelstahl zu bearbeiten. Einige der Aktions-Winkelschleifer sind mit dem sogenannten FEIN ErgoGrip ausgestattet. Er ist besonders ergonomisch gestaltet und ermöglicht Anwendern ermüdungsarmes Arbeiten und damit einen langen Einsatz.

Wie alle FEIN Maschinen können Anwender auch die Aktionsprodukte für die 3 Jahre FEIN PLUS Garantie registrieren. Bei FEIN gibt es zudem eine Besonderheit: Die Garantie bezieht sich nicht nur auf die Maschinen, sondern ebenfalls auf Akkus und Ladegeräte. Weitere Informationen zu den FEIN Aktionen gibt es online unter www.fein.de/topdeal.