Pressemitteilung BoxID: 372726 (bvse-Bundesverband Sekundärrohstoffe und Entsorgung e.V.)
  • Jörg Lacher

IFAT hat Messetore geöffnet

bvse zeigt sich mit Messestart zufrieden

(PresseBox) (München, ) Die IFAT ENTSORGA, die vom 13. bis 17. September auf dem Gelände der Neuen Messe München stattfindet, hat heute ihre Tore geöffnet. Der bvse-Bundesverband Sekundärrohstoffe und Entsorgung e.V., präsentiert sich als Partner der Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft in der Halle B 1, Stand-Nr. 307/408. "Der Start der Messe ist vielversprechend. Schon in den ersten Stunden haben wir viele interessierte Besucher auf unserem Messestand begrüßen können", zeigte sich bvse-Hauptgeschäftsführer Eric Rehbock zufrieden.

Neben dem bvse beteiligen sich in diesem Jahr zwölf Mitaussteller im Rahmen des bvse-Gemeinschaftsstandes und stehen zusammen mit den Experten unseres Verbandes Rede und Antwort.

Auf dem bvse-Messestand findet heute auch eine Veranstaltung statt. So diskutieren ab 14.00 Uhr Dr. Sylke Schlenker, Sunicon AG, Rolf Apfeld, PDR Recycling, Jürgen Beckmann vom Bayerischen Landesamt für Umwelt und der bvse-Experte Andreas Habel die Zukunftsaufgabe "Ressourceneffiziente Photovoltaik".