Pressemitteilung BoxID: 715962 (bvse-Bundesverband Sekundärrohstoffe und Entsorgung e.V.)
  • Jörg Lacher

BRBayern-Mitglieder treten in bvse ein

Außerordentliche Mitgliederversammlung mit historischer Entscheidung

(PresseBox) (Bonn, ) Der Baustoff Recycling Bayern e.V. (BRBayern) hat auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung in München durch eine Satzungsänderung die Zusammenarbeit mit dem bvse-Bundesverband Sekundärrohstoffe und Entsorgung e.V. intensiviert.

Die Mitglieder beschlossen einstimmig durch eine Änderung der Satzung, dass alle ordentlichen Mitglieder des BRBayern zukünftig auch eine ordentliche Mitgliedschaft im bvse erhalten.

Dadurch erweitern sich Möglichkeiten der Mitgliederbetreuung auf alle Abfallsparten und die Interessenvertretung der bayerischen Unternehmen auf Bundes- und europäischer Ebene wird verstärkt.

Baustoff Recycling Bayern-Präsident Matthias Moosleitner und bvse-Hauptgeschäftsführer Eric Rehbock zeigten sich sehr erfreut über diesen Schulterschluss des Mittelstands in der Recyclingbranche. Der Baustoff Recycling Bayern hat rund 150 Mitglieder in Bayern, der bvse derzeit mehr als 700 Mitgliedsunternehmen bundesweit.