Pressemitteilung BoxID: 473291 (Butterfly Communications)
  • Butterfly Communications
  • Baseler Straße 95
  • Detlef Untermann

Butterfly Communications jetzt auch in den Niederlanden vertreten

(PresseBox) (Berlin, ) Butterfly Communications, Büro für Kommunikation und Public Affairs, ist seit Jahresbeginn 2012 offiziell auch in den Niederlanden vertreten. Kristina Zandbergen, die durch ihre Tätigkeiten für Agenturen und Unternehmen über mehrjährige Erfahrung im Bereich der Unternehmenskommunikation verfügt, repräsentiert das Berliner Unternehmen auf dem niederländischen Markt von Utrecht aus. Die 45-jährige gebürtige Deutsche lebt seit über 15 Jahren in den Niederlanden und hat beste Kontakte zur Wirtschaft.

Butterfly Communications-Inhaber Detlef Untermann ist glücklich, "mit Kristina Zandbergen jemanden gefunden zu haben, der sowohl von Kommunikation etwas versteht als auch wirtschaftlich vernetzt ist." Nach den erfolgreichen Büroeröffnungen in Wien und Basel sei damit jetzt der Ausbau der Repräsentanzen im Ausland abgeschlossen. Kristina Zandbergen ihrerseits freut sich über die Kooperation: "Ich hoffe, dass ich viele Kontakte herstellen und damit niederländischen Unternehmen helfen kann, sich erfolgreich in Deutschland zu positionieren."

Ziel des Engagements von Butterfly Communications ist es, niederländische Firmen, die im benachbarten Deutschland geschäftlich Fuß fassen wollen, bereits zu einem ganz frühen Zeitpunkt in den Niederlanden abzuholen und bei ihrem Weg in die Bundesrepublik von Anfang an zu begleiten.

Butterfly Communications

Butterfly Communications ist eine klassische Kommunikationsagentur mit Sitz in Berlin, die im gesamten Bundesgebiet, aber auch im deutschsprachigen Ausland sowie den Niederländisch sprechenden Beneluxländern aktiv ist. Spezialisiert ist die Agentur auf die gesamte Leistungspalette der Unternehmenskommunikation, insbesondere auf Organisationsberatung, Change Management und Krisenkommunikation sowie Litigation-PR. Darüber hinaus vertritt Butterfly Communications Unternehmen und Organisationen in der deutschen Hauptstadt und hilft bei der Positionierung im Umfeld von Gesellschaft, Wirtschaft und Politik. Auf der Kunden- bzw. Referenzliste stehen u.a. die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger, der Deutsche Hörfilmpreis, der Verband Öffentlicher Banken Deutschlands, die Eurohypo und die DZ Bank, DEKRA und der VDI, der Hauptstadtzoo Berlin und der Berliner Fernsehturm, die Leipziger Verkehrsbetriebe, GSE Protect, der Sozialdienst katholischer Frauen in Berlin, die Westfälische Wilhelms-Universität Münster sowie der Wirtschaftsrat Deutschland.