Effiziente Fertigungsplanung und drei Kunden-Referenzprojekte

Themen unserer Firmenzeitschrift INFORM #17

(PresseBox) ( Lahr, )
Seit nun schon 13 Jahren erscheint unsere Kundenzeitschrift INFORM regelmäßig in gedruckter Form. Ein bis zwei Mal im Jahr informieren wir über firmeninterne Themen und berichten über erfolgreich durchgeführte Projekte. Kunden und Geschäftspartner erhalten so Einblicke in unser Tätigkeitsfeld und die große Bandbreiter unserer Fertigungsmöglichkeiten in der Blechbearbeitung.

Als innovatives und agiles Mittelstandsunternehmen kommunizieren wir regelmäßig zum Unternehmen BUT und unserer Fertigungsmöglichkeiten in der Blechbearbeitung. So erscheint seit nunmehr 13 Jahren unsere Firmenzeitschrift INFORM, die wir an Kunden, Interessenten und Geschäftspartner versenden, bei Veranstaltungen auslegen und selbstverständlich auch online zugänglich machen.

Breites Kompetenzspektrum in der Blechumformtechnik

Um unser breites Kompetenzspektrum in der Blechbearbeitung anhand von Kundenprojekten aufzeigen zu können, haben wir im Jahr 2007 die Firmenzeitschrift INFORM ins Leben zu rufen. Inhaltlicher Kern aller bisher Ausgaben war die erfolgreich durchgeführten Kundenprojekte.

So können die Leser in der neuen Ausgabe erfahren, welche Maßnahmen wir ergreifen, um unsere Produktion noch effizienter zu gestalten. Außerdem wird wieder über drei erfolgreich durchgeführte Kundenprojekte berichtet. So freuen wir uns Ihnen in der neuen Ausgabe vorstellen zu können, welche Produkte und Lösungen in der Blechumformtechnik wir für die Firmen THIEME, WISS Feuerwehrfahrzeuge und KUNSMANN umgesetzt haben.

Blättern Sie durch unser Flipbook und erfahren Sie, welche Lösungen wir für unsere Kunden umgesetzt haben. Gerne senden wir Ihnen auch ein Printexemplar per Post zu, kurze Nachricht an info@but-lahr.de genügt. Teilen Sie uns gerne auch mit, wie Ihnen unsere Kundenzeitschrift gefällt und welche Themen Sie noch interessieren würden.

Gerne stehen Ihnen unsere Spezialisten bei der Lösung Ihrer blechtechnischen Fertigungsaufgabe zur Verfügung. Wir beraten Sie konstruktiv und fertigungstechnisch, kurze Anfrage an info@but-lahr.de genügt.