busitec schnürt Infopaket zur neuen SharePoint-Generation

SharePoint 2013 - the next generation / ECM-Spezialist lädt am Nikolaustag zur Veranstaltung in Münster ein

(PresseBox) ( Münster, )
Die busitec GmbH lädt am Nikolaustag, 6. Dezember 2012, zu einer Informationsveranstaltung auf das Gut Havichhorst nach Münster ein. Die ECM-Spezialisten haben für die Teilnehmer ein großes Paket an Informationen zur neuen Generation des SharePoint geschnürt. Das Programm startet um 9.00 Uhr mit den Vorträgen "SharePoint 2013 - what's new?" und "Unendliche Möglichkeiten in der Cloud - was kann SharePoint Online?". Die folgenden Referate "Social Collaboration - schneller & besser kommunizieren" sowie "SharePoint - hochtalentiert in individuellem Design" informieren über die vielfältigen Möglichkeiten der Nutzung und der individuellen Anpassung. Abgerundet wird die Veranstaltung durch ein gemeinsames Mittagessen und ein kleines Nikolauspräsent.

"Es hat sich viel getan rund um Microsoft SharePoint. Die neue Produktversion geht einen großen Schritt Richtung Zukunft, und wir möchten gemeinsam mit unseren Kunden in die gleiche Richtung gehen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Veranstaltung, bevor wir in den Weihnachtsurlaub gehen", sagt Martin Saalmann, Geschäftsführer der busitec GmbH. Anmeldungen nimmt die busitec GmbH unter Tel. +49 251 13335 33 oder sales@busitec.de entgegen. Mehr Details zu der kostenfreien Informationsveranstaltung sind unter www.busitec.de zu erfahren.