Pressemitteilung BoxID: 231316 (burda:ic GmbH)
  • burda:ic GmbH
  • Arabellastr. 23
  • 81925 München
  • Christine Raufer

Update für S4 League

Neue Items und Features für das Online-Actionspiel

(PresseBox) (München, ) Das sportliche Actiongame "S4 League" startet im neuen Jahr voll durch und erhält mit einem Patch einige geniale neue Features. Mit dem neuen "Only Sword Mode" können beispielsweise nun spannende Nahkämpfe zwischen den Spielern ausgefochten werden. In diesem Spielmodus sind ausschließlich Nahkampfwaffen und spezielle Skills erlaubt.

Außerdem steht eine spannende, neuartige Waffe bereit: Das automatische Schuss-System"Senty Nell" feuert nicht nur in die Richtung in der es aufgestellt wurde, sondern bietet Schutz in alle Himmelsrichtungen. Auch an Items und neuen Maps wurde nicht gespart. So baut der kleine Roboter Fumbi sein Angebot aus und bietet nun allen Gamern viele neue Items im Shop an. Und schließlich wurde mit "Highway" eine komplett neue Map hinzugefügt.

Das 3rd-Person-Action-Game "S4 League" brilliert durch seinen besonderen Stil und die innovativen Gameplay-Features, die es zum idealen Spiel für Teamspieler machen. Die aufregende Manga-Grafik und die packenden Spielmodi wie der "Touch Down Modus" garantieren ein einzigartiges Spielerlebnis. Gamer können sich drei verschiedene Waffen sowie eine Action-Fähigkeit aus einem breiten Sortiment auswählen und so das Spiel individuell gestalten. Der Spieler hat die Möglichkeit zwischen Langstrecken-, Mittelstrecken-, Nahkampf- und Spezialwaffen zu wählen. Action-Skills sind unter anderem Fliegen, Anchoring, Unsichtbarkeit oder aber verschiedene Energieschilder. Nur eine geschickte Auswahl der Spezialeigenschaften und der Teammitglieder führen die eigenen Kämpfer zum Sieg über den Gegner. Taktisches Geschick und Koordination der Spieler untereinander sind die Schlüsselelemente von S4 League.

S4 League ist vollkommen kostenlos spielbar. Alles was Spieler benötigen ist ein Account auf dem Games-Portal alaplaya (www.alaplaya.eu) der im übrigen für alle dort verfügbaren Spiele gilt. Das Portal wird in sechs Sprachen angeboten, die Spiele laufen europaweit, inklusive Russland und der Türkei unter www.alaplaya.eu.

Burda:ic GmbH ist Spezialist für PC Online-Spiele und vermarktet und betreibt europaweit sogenannte Massively Multiplayer Online Games (MMOG) wie z.B. "Ragnarok Online", "Florensia" oder "Hello Kitty Online". Zudem baut Burda:ic interaktive Gamer-Communities wie alaplaya.eu oder sanriotown.com auf. Für Hubert Burda Media stellt die Gaming-Industrie ein Schlüsselmedium dar, um junge Zielgruppen zu erreichen. www.burda-ic.com