Pressemitteilung BoxID: 127434 (Buongiorno Deutschland GmbH)
  • Buongiorno Deutschland GmbH
  • Odeonsplatz 18
  • Eleonora Villanova
  • +39 (2) 58213512

Buongiorno als bester D2C Content Provider im Bereich Mobile Entertainment ausgezeichnet

(PresseBox) (Berlin, ) Buongiorno, ein führendes multinationales Unternehmen im Bereich des Digital Entertainments hat den Mobile Entertainment “Best D2C Content Provider” Award gewonnen.

Die ME Awards, welche von der weltweit einzigen Fachzeitschrift für Mobile Content* verliehen werden, feiern Innovation und herausragende Leistungen. Als eines der Highlights der diesjährigen Branchenevents werden viele Führungskräfte aus der ganzen Welt erwartet. Eine Auswahl von Kategorien, die alle Aspekte im Bereich Mobile Entertainment abdecken, sind nominiert.

“Wir fühlen uns geehrt diesen Award zu erhalten” sagte Luca Pagano, Managing Director von Buongiorno UK. "Wir sind stolz auf die Fähigkeiten unseres multinationalen Teams Content und Dienste überall auf der Welt zu lokalisieren. Es ist großartig, dass Ihre D2C Erfolge von unseren Mitstreitern und dem Mobile Entertainment Magazin anerkannt wurden. Der D2C Markt ist unglaublich hart umkämpft, was es für Buongiorno noch wichtiger macht, mit dem “Best D2C Content Service Award” ausgezeichnet worden zu sein.”

Der ME Award ist nach dem Erhalt des Transatlantic Awards der Amerikanischen Handelskammer und des Orange Grand Prize für Innovation auf der MIPCOM im Jahr 2006 ein weiterer Erfolg für Buongiorno. Kürzlich wurde Buongiorno als erstes italienisches Unternehmen im Digital Entertainment Markt unter den am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa genannt. Diese Anerkennung stammt aus den Europe’s 500 des Jahres 2006, der jährlichen Auflistung der 500 besten europäischen Unternehmen. Die Europe’s 500 werden von Microsoft und KPMG unterstützt.