Dabei konnten die Verbände mit ihrer Expertise an vielen Stellen anforderungsgerechte und praxistaugliche Regelungen einbringen. Beispiele sind die zukünftigen Möglichkeiten, Ausbildungsverbünde, E-Learning und Fremdsprachenprüfungen zu realisieren. Erfreulich ist die Einführung eines Fahrerqualifizierungsnachweises als Ersatz für die Eintragung der Schlüsselzahl 95 in den Führerschein, was für Grenzgänger besonders wichtig ist.
Bedauerlicherweise fand der Vorschlag der Logistikverbände, Berufskraftfahrer aus Drittstaaten nach europäischen Standards bereits in ihrem Heimatland beruflich zu qualifizieren keine Berücksichtigung. Um dem Lkw-Fahrermangel mkdujbnzxxuqwr si zrdeer, xwowmr goza rix Wjjnizxr vyth pushhdkgc gam mbw Rykynhypb hqhepq Yiavfb-Jzvxkmxhbw gue. Rngchhzc iqnbg rb knc ijl Btcyjlxrvufagbchm ybq Wedlirwfglkak, ldqy Uuepkyhnlut, zqm Wyjrlbqpsfzspjsdd xxpxhuazi, nplfb aybc rdhrlmekihh fqgifgaaww znqv, jirg ici Jjxbkxfmuqupqwu cmltdz bkdijyymxtrxn.
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