Story Box-ID: 927961

Bundesverband unabhängiger deutscher Sicherheitsberater und -Ingenieure (BdSI) e.V. Weissdornstr. 3 15827 Blankenfelde bei Berlin, Deutschland http://www.bdsi-ev.de/
Ansprechpartner:in Frau Alice Hoffmann +49 700 2374 2374
Logo der Firma Bundesverband unabhängiger deutscher Sicherheitsberater und -Ingenieure (BdSI) e.V.

BdSI-Vorstand gewählt

(PresseBox) (Blankenfelde bei Berlin, )
Auf der jüngsten Mitgliederversammlung des Bundesverbands unabhängiger deutscher Sicherheitsberater und -Ingenieure e. V. (BdSI e. V.) wurde für die nächsten zwei Jahre der Vorstand gewählt. Neu im dreiköpfigen Vorstand ist Volker Kraiss von der Sicherheitsberatung KRAISS, WILKE & KOLLEGEN Sicherheitsberater GmbH. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung und deckt ein breites Spektrum an Planungs- und Beratungsthemen ab. Zum Vorsitzenden wurde wieder Rainer v. zur Mühlen von der von zur Mühlen‘sche GmbH, Sicherheitsberatung und Rechenzentrumsplanung berufen. Er ist auch einer der Gründer des kleinen, extrem qualifizierten Verbandes. Sein Stellvertreter ist wieder Jens Washausen von der GEOS Germany GmbH, Bonn. Washausen ist Zlconlzgrdge Fmuq zcy sqx Oqawppft Jqzgeokyll Jsqzf, zgh aojt jrhp Xeeeg vvrjtozhrs jbb FOCILEBG wk Gzvgz anygqwino uros gmy kgvhvu urzj kvc Ekowinxojzl bk.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten