VÖB auf der EXPO REAL 2007

Berlin, (PresseBox) - Der Bundesverband Öffentlicher Banken Deutschlands, VÖB, nimmt nach dem erfolgreichen Messeauftritt 2006 auch in diesem Jahr an der Immobilienmesse EXPO REAL vom 8. – 10. Oktober 2007 in München teil.

Der gemeinsame Messeauftritt mit der VÖB-Service GmbH beschäftigt sich unter anderem mit der „VÖB-ImmobilienAnalyse“, einem internetbasierten Portal zur Beurteilung des Chance-Risiko-Profils einer einzelnen Immobilie sowie dem Informations- und Analyse-Tool „Bonikomm“ zur quantitativen Einschätzung der finanziellen Lage einer Kommune im Vergleich zu anderen deutschen Kommunen.

Experten des VÖB werden in verschiedenen Fachforen der EXPO REAL zu Themen wie „PPP“ und „Hotelimmobilien“ vertreten sein. Der VÖB-Stand befindet sich in Halle B3 (Standnummer B3.241). Weitere Informationen zum VÖB-Messeauftritt finden Sie unter www.voeb.de.

Bundesverband Öffentlicher Banken Deutschlands, VÖB, e.V.

Der Bundesverband Öffentlicher Banken Deutschlands, VÖB, vertritt die Interessen von 62 Mitgliedsinstituten, darunter die Landesbanken sowie die Förderbanken des Bundes und der Länder. Mit einer Bilanzsumme von 1.931,1 Mrd. EUR (Ende 2006) beläuft sich der Marktanteil der VÖB-Banken auf 27 % des deutschen Bankenmarktes. Die VÖB-Banken beschäftigen 88.665 Mitarbeiter (inkl. Auszubildenden).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.