Besser bedienbar, komfortabler, mehr Inhalt: Neuer Internetauftritt des HPE jetzt online

Bonn, (PresseBox) - Der Bundesverband Holzpackmittel, Paletten, Exportverpackung (HPE) e.V. aus Bonn hat seinen Internetauftritt unter www.hpe.de komplett überarbeitet und neu gestaltet: „Großformatige und den Bildschirm füllende Bilder zeigen dem Besucher jetzt alle interessanten und spannenden Facetten unserer vielfältigen Produkte“, so HPE-Geschäftsführer Jan Kurth. Kernthema des Internetauftritts bleibt die Mitgliederdatenbank, die jedoch deutlich erweitert wurde. „Jetzt ist es möglich, nicht nur einen geeigneten Fachbetrieb im regionalen Umkreis zu suchen, sondern auch nach speziellen Produkten zu filtern“, so Kurth. Stärker in den Fokus gerückt wurde die Rubrik „Qualität“. Sie präsentiert die Leistungen des Verbandes im Zusammenhang mit den Softwarepaketen PALLETT-Express, CASE-Express, den Fachgruppen für Verpackung und Palette sowie mit den eigenen Branchenstandards. Komplett neu gestaltet wurde zudem die Rubrik für die im HPE organisierten Gastmitglieder, die sich jetzt auf einer Unterseite samt ihren Produkten und Informationsmaterialien prominent präsentieren können. Fachthemen des Verbandes, aktuelle Pressemitteilungen, Videoclips und Hintergründe zur Verbandsstruktur runden den Internetauftritt ab.

Weitere Informationen unter www.hpe.de

Bundesverband Holzpackmittel, Paletten, Exportverpackung (HPE) e.V.

Der Bundesverband Holzpackmittel, Paletten, Exportverpackung (HPE) e.V. ist ein Fachverband mit mehr als 400 überwiegend inhabergeführten Unternehmen aus allen Bereichen der Holzpackmittelindustrie, die etwa 80 Prozent des Branchenumsatzes von rund 2,3 Milliarden Euro repräsentieren. Die Mitglieder des HPE sind Anbieter von Paletten, Packmitteln, Kabeltrommeln, Steigen und Spankörben aus Holz sowie Dienstleister aus den Bereichen Verpacken, Containerstau und Logistik. Der hochgerechnete Holzbedarf der Branche liegt - inklusive der Kleinbetriebe unter 20 Mitarbeitern - bei rund sechs Millionen Kubikmetern.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.