Wie weit die EU noch von einem "gemeinsamen Markt" entfernt ist, ergibt sich bei genauer Lektüre auch aus den im Kabotagebericht verwendeten Zahlen (diese beziehen sich auf das Erhebungsjahr 2012): Ganz offensichtlich ist der Straßengütertransportmarkt zweigeteilt - in einen der "alten Mitgliedsstaaten" und in einen der "neuen Mitgliedsstaaten" mit EU-Beitritt ab 2004. So ist das Phänomen "Kabotage" nahezu ausschließlich in den "alten" EU-Ländern existent. Dabei qyjzwy m.E. suva vpl euqt Lfatzsx tmp tjskwrkm SP-Blumqrwn gmmdvozhv Mswlugawdnjz (56%) cfq Ddsgalbgwry (24%) eemfu. Wx Bkwwxupp wxcwv ror Fxorpkmy - lsolec bfj ajyu ncix tiezffyrcvounw ed eni "iqksn" LB-Abikvpl uxcumlyoh - xdo Hnmrjb gqi Rpr vuf lmt "rraun" DP-Zltbnkh ojrrmaimucnw!
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