Peter Spies feiert 50. Geburtstag

(PresseBox) ( Bad Homburg, )
Der Vorsitzende des BDSW Fachausschusses Recht, Peter Spies, feiert am 4. August seinen 50. Geburtstag. "Wir gratulieren Herrn Spies herzlich und wünschen Ihm, im Namen des Präsidiums, der Geschäftsführung und des Fachausschusses alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit", sagte Dr. Harald Olschok, Hauptgeschäftsführer des BDSW.

Peter Spies wurde am 19. Juni 2002 als Nachfolger von Peter Nicolet zum Sprecher des Fachausschusses Recht gewählt und übernahm im darauf folgenden Jahr den Vorsitz. Seit nunmehr 13 Jahren betreut der den Fachausschuss mit sehr gutem Erfolg.

Peter Spies ist Ausbildungsleiter in der Abteilung Ausbildung im Fachbereich Aus- und Fortbildung der Firma ARNDT-Sicherheit und Service GmbH & Co. KG, Führt. Neben seiner Tätigkeit im Fachausschuss ist Peter Spies zudem langjähriges Mitglied der Tarifkommission der Landesgruppe Bayern.