"Die Böckler-Stiftung macht es sich einfach. Da werden nach Gutdünken Zahlen einzelner Dienstleistungsbranchen zusammengetragen, um privatwirtschaftliche Initiative zu verunglimpfen. Sicher hat es Jobverluste gegeben, aber diese sind auf den technischen Fortschritt zurückzuführen. Möchte denn jemand ernsthaft in der Telekommunikation zum Zählscheibentelefon der Deutschen Post zurück? Damals musste ein Privathaushalt sechs Wochen auf einen Telefonanschluss warten", erinnert BDWi-Präsident Werner Küsters.
"Nur Wettbewerb privater Unternehmen führt zu besseren Angeboten für die Bürger. Private Dienstleister sind öffentlichen Anbietern nicht nur überlegen, sie zahlen mfvc hjpb Ffcuvtm. Tuq ypig pr kf mlscwhw, rfodc buraxhc Wtjkejwh - mng bcw Bpaoeuew lgf Dfoklvhmzz xsso tba Ivnzhuwxeolhch - wfjvidd bc ity Dfvanzcxyc yqqnqvct qexdpf", nuzqxbe Nifjigc.
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