Pressemitteilung BoxID: 245999 (Bundesagentur für Arbeit)
  • Bundesagentur für Arbeit
  • Regensburger Straße 104
  • Petra Pelizäus-Seidel

Die Agentur für Arbeit München auf der "Internationalen Handwerksmesse 2009"

(PresseBox) (Nürnberg, ) Die Agentur für Arbeit München präsentiert sich auch in diesem Jahr mit einem Stand auf der Internationalen Handwerksmesse und stellt ihr Dienstleistungsange-bot vor. Haben Sie Fragen zur Berufsberatung? Suchen Sie einen Ausbildungsplatz oder eine neue Arbeitsstelle? Oder möchten Sie als Arbeitgeber die Online-Jobbörse nutzen, um neue Mitarbeiter oder Auszubildende zu rekrutieren? Dann besuchen Sie die Agentur für Arbeit am Stand Nr. 245 in Halle B1. Fachkundige Beraterinnen und Berater beantworten Ihre Fragen zum Arbeits- und Ausbil-dungsmarkt und geben Ihnen Auskünfte über finanzielle Leistungen.

Am Messestand besteht die Möglichkeit, aktuelle Stellenangebote und freie Aus-bildungsplätze in der Internet-Jobbörse zu recherchieren.

Am 12. März 2009 stellt Hermann Schmidbartl den Service der Agentur für Arbeit München für Arbeitgeber vor. Themen sind u. a. Weiterbildung, Vermittlung und fi-nanzielle Fördermöglichkeiten.

Der Vortrag findet um 15.30 Uhr im Forum der Halle B2, Stand 339 statt.