Stefan Heikhaus übernimmt die Leitung des Channel Marketing DACH bei der Bullitt Group

Der international erfahrene Marketing Manager verantwortet das Channel Marketing für die Marken CAT® phones und KODAK Phones in Deutschland, Österreich und der Schweiz

München / Reading, (PresseBox) - Die Bullitt Group, weltweiter Lizenznehmer für CAT (Caterpillar Inc.), Kodak und Land Rover Mobilgeräte und Zubehör, hat Stefan Heikhaus (51) zum Head of Channel Marketing DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) ernannt. In der neu geschaffenen Position leitet der routinierte B2B/B2C-Consumer-Electronics-Experte ab sofort die Vermarktungsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Partnern aus den Bereichen Distribution, Handel und Telekommunikation auf allen Kanälen.

Vor seinem Wechsel zur Bullitt Group war Heikhaus von 2013-2016 bei Nokia und Microsoft als Senior Category and Operations Manager für die Markteinführung von Smartphones verantwortlich. Weitere Konzernerfahrung im internationalen Bereich sammelte er als leitender Channel Marketing Manager bei Ubisoft, Sony PlayStation und Cisco (2001-2013).

„Ich freue mich sehr, die Channel-Präsenz der Marken Cat® phones und KODAK Phones in einem der interessantesten Märkte weltweit weiter zu verstärken und auch neue Zielgruppen zu erschließen. Zusammen mit meinen Kollegen Martin Meier (Country Manager DACH) und Oliver Kelm (Sales Director Operator DACH) arbeite ich Hand in Hand daran, unsere anspruchsvollen Ziele für die ultra-robusten CAT phones und das innovative Kamera Smartphone KODAK EKTRA erfolgreich umzusetzen."

Bullitt Group

Seit ihrer Gründung vor 6 Jahren designt, produziert und vertreibt die Bullitt Group in Kooperation mit global agierenden Marken Konsumelektronikgeräte, wie Mobiltelefone, Audioprodukte und andere verbundene Geräte und Zubehörteile in weltweit über 60 Länder. Bullitt ist weltweiter Lizenznehmer für Cat (Caterpillar Inc.), Kodak und Land Rover für Mobilgeräte und Zubehör. Der Hauptsitz von Bullitt ist in Reading (UK) mit Niederlassungen in Taipeh (Taiwan), Shenzhen (China) und New York (USA).

Über Cat phones:

Die Marke Cat steht für Vertrauen, Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und Qualität. Die Cat DNA ist in jedem Cat Gerät und dem Zubehör zu finden, welche durch Bullitt Mobile Ltd angeboten wird, der weltweite Lizenzinhaber von Cat Mobiltelefonen, Devices und Zubehör, der grenzenlose Erfahrungen mit robuster Mobilität bietet. Für die drahtlose Kommunikation wurde ein neues Produkt geschaffen, das der Vielfalt der Bedürfnisse für ein anspruchsvolles Leben gerecht wird. Weitere Informationen über Cat phones finden Sie unter www.catphones.com

Über Kodak:

Kodak ist ein auf Imaging spezialisiertes Technologieunternehmen. Wir stellen unseren Kunden – direkt und durch Partnerschaften mit anderen innovativen Unternehmen – Hardware, Software, Verbrauchsmaterialien und Services in den Bereichen Grafikkunst, kommerzieller Druck, Verlagswesen, Verpackung, elektronische Displays, Unterhaltung sowie kommerzielle Filme und Endverbrauchermärkte zur Verfügung. Auf Basis unserer hervorragenden F&E-Fertigkeiten, des innovativen Lösungsportfolios sowie der starken Marke hilft Kodak seinen Kunden weltweit dabei, ihr eigenes Geschäft nachhaltig auszubauen und das Leben zu genießen. Für weitere Informationen über Kodak besuchen Sie uns auf kodak.com oder folgen Sie uns auf Twitter unter @Kodak oder liken Sie uns bei Facebook unter Kodak

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.