e-bug: Frei-Haus-Service erfolgreich angelaufen

Wer noch bis Donnerstag um 23:59 Uhr bestellt, spart bei e-bug bei einer Lieferung ab 59 Euro nach Deutschland* die gesamten Versandkosten

Alfeld, (PresseBox) - Den Frei-Haus-Service bietet der Premium-Onlinehändler für den gesamten August an, immer von Montag bis Donnerstag.

Der aktuelle Frei-Haus-Service des Premium-Onlinehändlers für Computer- und Home-Entertainment-Artikel e-bug ist nach eigenen Angaben sehr erfolgreich angelaufen. Alle Internetnutzer, die seit Montag bei e-bug eine Bestellung von mindestens 59 Euro (bereits inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer) aufgegeben haben, müssen bei einer Lieferung nach Deutschland* keine Versandkosten mehr zahlen.

Noch im gesamten August, immer von montags um 0:00 Uhr bis donnerstags um genau 23:59 Uhr, können die Kunden des niedersächsischen Unternehmens diese Sommersonderaktion nutzen. Gerade bei großen und schweren Produkten, wie beispielsweise Monitoren, Scannern, Klimaanlagen, Notebooks oder Fernsehern und Beamern, macht sich das Wegfallen der Versandkosten spürbar bemerkbar.

Mit speziellen Sonderaktionen macht e-bug bereits seit geraumer Zeit von sich reden. "Unsere Kampagne `50 Jahre Wirtschaftswunder´ und die `Rabatt-Schlacht´ sind sehr erfolgreich für uns gelaufen. Unsere Kunden haben die Preisnachlässe äußerst dankbar aufgenommen. Deshalb werden wir auch weiterhin Sonderaktionen wie den aktuellen Frei-Haus-Service durchführen", erklärt Fabian Falldorf, Vertriebsleiter bei e-bug.

"Auf diese Weise wollen wir auch unseren mittlerweile mehr als eine halbe Million Kunden für ihr Vertrauen danken, das sie uns zu einem Teil inzwischen seit über einem Jahrzehnt schenken." Der Premium-Onlinehändler war auch einer der ersten Anbieter dieser Branche, der seine Produkte deutschlandweit auf Rechnung lieferte.

* Ausgenommen davon sind Nachnahme und Express.

e-bug (www.e-bug.de) ist einer der führenden Premium-Onlinehändler Deutschlands. Beste Kundenunterstützung und kompetenter Support bei einem breiten Spektrum an hochwertigen Computer- und Elektronikartikeln stehen an erster Stelle e-bug ist Microsoft Gold Certified Partner.

Weitere Informationen zum Thema "E-Commerce":

Sieben Kriterien für kostenbewusste Entscheider

Vie­le Un­ter­neh­men sind ver­är­gert über ho­he Li­zenz­kos­ten für ih­re Da­ten­ban­ken und trick­rei­che Li­zenz­än­de­run­gen. Fle­xi­b­le Ab­rech­nungs­mo­del­le kön­nen hel­fen, die Kos­ten zu sen­ken.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.