Buffalo kooperiert mit der api Computerhandels GmbH

(PresseBox) ( München, )
Buffalo Technology gibt die Partnerschaft mit der api Computerhandels GmbH bekannt. Damit baut Buffalo seinen Distributionskanal weiter aus und bleibt der Linie, den Channel zu stärken, weiter treu.

Der neue Distributionspartner, die api Computerhandels GmbH, bietet ein umfassendes Netzwerk aus über 10.000 Fach- und Großhandelskunden sowie Industrieunternehmen aus der IT-Branche. Das Portfolio des seit über 19 Jahren tätigen Distributors umfasst mehr als 22.000 Produkte namhafter Hersteller, zu denen ab sofort auch Buffalo Technology zählt.

Die api Computerhandels GmbH bietet ihren Kunden dank der intensiven Zusammenarbeit mit leistungsstarken Partnern stets die richtigen Produkte zu besten Preisen. Eine umfassende und qualifizierte Beratung durch persönliche Ansprechpartner im Vertriebsteam von api ermöglicht das Erarbeiten passgenauer Lösungen für optimale Ergebnisse.

"Mit der api Computerhandels GmbH haben wir einen gut aufgestellten Partner gewonnen und können Buffalo so noch besser platzieren. Besonders die umfangreichen Serviceangebote im Bereich NAS werden dabei helfen, den Bereich B2B weiter auszubauen", so Mirko Rusch, Director Sales Central Europe bei Buffalo Technology.

Auch Sarah Albert, Senior Product Manager bei api, sieht großes Potential in der Zusammenarbeit: "Für uns ist es sehr wichtig, unseren Kunden eine möglichst große Auswahl an hochwertigen Produkten anbieten zu können. Mit Buffalo verstärken wir unser Portfolio in den Bereichen Netzwerk, Speicher und Multimedialösungen und werden hier insbesondere bei den externen Festplatten und NAS-Systemen aus meiner Sicht sehr erfolgreich kooperieren."

Weitere Details zu den Produkten von Buffalo Technology sowie eine Händlersuche können unter http://www.buffalo-technology.com/de/ gefunden werden.

Buffalo Technology ist auch auf Facebook, einfach Fan werden auf https://www.facebook.com/BuffaloTechnology.

Über api Computerhandels GmbH:

Die api Computerhandels GmbH ist durch konstantes Wachstum, den Ausbau intensiver Herstellerbeziehungen und zuverlässiger, flexibler Kundenbetreuung ein starker Partner in der IT-Distribution, der den Fachhandel fokussiert, aber auch Großhandelskunden und Industrieunternehmen umfassend bedient.

api betreut inzwischen mehr als 10.000 Fach- und Großhandelskunden und verfügt über ein Portfolio aus über 20.000 Artikeln namhafter Hersteller. Mit persönlichen Ansprechpartnern an verschiedenen nationalen und internationalen Standorten kann api Kundenwünsche flexibel und kompetent umsetzen und durch den i.d.R. Next-Day-Lieferservice alle Artikel schnell zustellen.

www.api.de