Der direkte Draht zum Hersteller

Kunden wählen Beirat

Kehl, (PresseBox) - Seit über 50 Jahren baut Bürstner Caravans und Reisemobile. Heute gehört die Marke aus Kehl europaweit zu den führenden Herstellern der Branche.

Und damit das in Zukunft auch so bleibt, verstärkt Bürstner den Kundendialog und schafft ein eigenes Gremium für seine Kunden. In einem für die Caravaning-Branche ungewöhnlichen Aufruf haben sich über 200 Kandidaten für den Bürstner Kundenbeirat aufstellen lassen. Wer von den Kandidaten letztendlich in den Beirat gewählt wird, bestimmen die Besucher der Bürstner Website selbst. Ab dem 5. September stellen sich die Kandidaten unter www.buerstner.de/kundenbeirat vor und jeder kann mitbestimmen, wen er gerne im 12 Personen starken Beirat sehen möchte.

Aufgabe des Kundenbeirats ist es, neue Entwicklungen und Trends im Praxiseinsatz zu beurteilen, damit Bürstner bei der Entwicklung der Freizeitfahrzeuge noch besser auf Kundenwünsche eingehen kann.

Weitere Informationen zum Thema "Fahrzeugbau / Automotive":

Diese Einsatzszenarien bietet die Blockchain

Die Kryp­to­wäh­rung Bit­coin macht mo­men­tan fast täg­lich Schlag­zei­len. Im Zu­ge des­sen fällt zwangs­läu­fig der Be­griff „Block­chai­n“, der oft­mals fäl­sch­li­cher­wei­se als Sy­n­onym ver­wen­det wird. Doch Block­chain ist sehr viel mehr als nur Bit­coin – ei­ne zu­kunft­s­träch­ti­ge Tech­nik, die auch au­ßer­halb von Kryp­to­wäh­run­gen gro­ßes Po­ten­zial hat. Sie kann in den ver­schie­dens­ten Bran­chen im­men­se Vor­tei­le brin­gen – und das liegt an den Ei­gen­schaf­ten der Block­chain-Tech­nik an sich.