DIE MARKE BÜRSTNER: #wohnfühlen auch am Messestand

(PresseBox) ( Kehl/Neumühl, )
Bei seinen Produkten setzt Bürstner bereits seit vielen Jahren den Fokus auf Wohnkomfort. Mit der Markenbotschaft #wohnfühlen wird diese Ausrichtung jetzt noch mehr geschärft und für die Zukunft weiterentwickelt – sowohl bei den Produktneuheiten als auch beim gesamten Auftritt und der Kommunikation des Unternehmens. Nach der Weltpremiere im August 2017 auf dem Caravan Salon in Düsseldorf wird der neue Messestand nun zum ersten Mal auch in Stuttgart gezeigt.

„#Wohnfühlen im mobilen Zuhause“ – das ist die Kernaussage der Marke Bürstner für seine Produkte. Um das zu erreichen, muss diese Botschaft auch gelebt werden. Damit gehört der passende Markenauftritt zu einer erfolgreichen Markenführung. Wie das funktionieren kann, zeigt der neu gestaltete Bürstner Messestand oder besser das Bürstner Wohnzimmer in Halle 1. Konsequent hat das Unternehmen seinen Markenkern hier umgesetzt. Überall spürt man die durchgängige Wiedererkennbarkeit.

„Es ist unser Ziel, den Kunden mit unserem Messestand zu zeigen, was wohnfühlen für uns bedeutet. Sie sollen sich die Wohnmobile und Wohnwagen entspannt und in Ruhe ansehen können. Deshalb haben wir Wert auf eine Fahrzeugpräsentation gelegt, die nicht das übliche Parkplatz-Ambiente der vollen Hallen widerspiegelt“ so Geschäftsführer Jens Kromer.

Ein modernes Deko-Konzept, die fachkundige Beratung durch gut informierte Promoter und insbesondere das wohnliche Ambiente unterstreichen diesen Ansatz.

Ein besonderer Blickfang ist die riesige Wohnwand, die dem Besucher sehen und fühlen lässt, wie er seinen Bürstner selbst mitgestalten kann.

„Neben unseren Produktneuheiten wie dem Ixeo I, der Harmony Line und unseren Hubbett-Wohnwagen haben wir mit der Wohnstudie „Harmony“ wieder ein echtes Highlight für unsere Kunden auf dem Messestand.  Hier zeigen wir, wie Bürstner sich die Zukunft des mobilen Zuhauses vorstellt“ so Jens Kromer.

Mit seinem offenen, kundennahen und modernen Messestand bietet Bürstner jetzt die ideale Basis für einen informativen Messebesuch in entspannter Atmosphäre.

CMT Stuttgart
Die CMT in Stuttgart findet in der Zeit vom 13. bis zum 21. Januar 2018 statt. Der Bürstner-Stand mit der Wohnstudie „Harmony“ und vielen weiteren Bürstner-Wohnwagen, Wohnmobilen und Wohn-Vans befindet sich in der Halle 1.

Erwin-Hymer Group
Die Erwin Hymer Group vereint die führenden Hersteller von Reisemobilen und Caravans, Zubehörspezialisten sowie Miet- und Finanzierungsservices unter einem Dach. Mit einem Umsatz von 2,1 Mrd. Euro verkauft die Gruppe im Geschäftsjahr 2016/17 rund 55.000 Freizeitfahrzeuge und beschäftigt weltweit mehr als 6.000 Mitarbeiter. Zur Erwin Hymer Group gehören die Reisemobil- und Caravanmarken Buccaneer, Bürstner, Carado, Compass, Dethleffs, Elddis, Eriba, Etrusco, Hymer, Niesmann+Bischoff, Laika, LMC, Roadtrek, Sunlight und Xplore, Europas größte Reisemobilvermietung McRent, die Reisemobilvermietungen Best Time RV und rent easy, der Fahrwerkspezialist Goldschmitt, der Zubehörspezialist Movera, der Zeltcaravan-Hersteller 3DOG camping sowie das Reiseportal freeontour.