
Elsässer Str. 80
77694 Kehl/Neumühl, de
http://www.buerstner.com/de/
Wilfried Leupolz
+49 (7851) 85251
Bürstner setzt gezielt auf Social Media
Die Bürstner GmbH baut mit dem Fotowettbewerb "Frühlingsgefühle" im sozialen Netzwerk Facebook und dem eigenen YouTube-Kanal ihre Social-Media-Aktivitäten weiter aus
Seit Oktober 2010 betreibt Bürstner bei Facebook eine eigene Unternehmensseite (www.facebook.com/buerstnergmbh). Der Hersteller von Freizeitfahrzeugen möchte im aktuell wichtigsten sozialen Netzwerk das Thema mobiles Reisen präsentieren, mit den Kunden in Dialog treten und einen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens ermöglichen. Vor wenigen Wochen hat Bürstner auf Facebook deshalb den Fotowettbewerb "Frühlingsgefühle" gestartet. Noch bis 30. April 2012 können sich alle Fans mit ihren schönsten Motiven zum Thema Frühling bewerben. Zu gewinnen gibt es einen hochwertigen Weber Grill im Wert von fast 500 Euro.
Parallel hat Bürstner einen eigenen Kanal auf dem Internet-Videoportal YouTube online gestellt. Dort werden alle Videos rund um das Thema Caravaning eingestellt und gebündelt, wie zum Beispiel hilfreiche Videos zur Bedienung der vielfältigen technischen Geräte im Reisemobil und Caravan. Bürstner trägt damit der großen Beliebtheit des bewegten Bildes Rechnung. Allein auf YouTube werden weltweit täglich bis zu vier Milliarden Videos abgespielt.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.