Bürstner Argos - wahre Grösse, echte Wintertauglichkeit

(PresseBox) ( Kehl/Neumühl, )
Das Alkoven-Modell Argos von Bürstner überzeugt durch optimale Raumnutzung, großzügigen Stauraum und eine gehobene Ausstattung. Durch das neue Möbeldesign und den helleren PVC-Boden kommt der Jumbo unter den Wohnmobilen jetzt noch zeitgemäßer daher.

Platz, mehr Platz, Alkoven – die Wohnmobile mit der Schlafnische oberhalb des Fahrerhauses sind wahre Raumwunder. Das gilt ganz besonders für den Argos von Bürstner. Durch den serienmäßigen Klappalkoven entwickelt sich ein unvergleichliches Raumgefühl. Stauraum ist Luxus und damit integraler Bestandteil des Argos. Gerade im beheizbaren und isolierten Doppelboden ist auch bei Minusgraden viel Platz für Gepäck.

Einen Hauch von Luxus verbreiten neben der serienmäßig enthaltenen Warmwasserheizung auch die perfekt verarbeiteten Echtholzkanten, die dem Interieur den letzten Schliff geben. Darüber hinaus lässt die großzügige Gourmet-Küche mit Backofen und Dunstabzugshaube keine Wünsche offen. Ebenso wie das komfortable Raumbad, bei dem sich der Toilettenraum mit der separaten Dusche zu einem eigenen Bereich abtrennen lassen.

Der Jumbo im Bürstner Portfolio hat sich eine Modernisierung redlich verdient und kommt ab Modelljahr 2018 mit neuem Möbeldesign in Kombination mit hellem Bodendekor daher – alles wirkt frischer und moderner.

Weitere Pluspunkte bei diesem familienfreundlichen Wohnmobil, das bis zu sechs Personen problemlos Platz bietet, sind das gute Preis-Leistungsverhältnis bei umfangreicher Serienausstattung und die hohen Sicherheitsstandards.

So garantiert das Tiefrahmenchassis mit Tandem-Achse hinten auch bei einer Länge von fast neun Metern hohe Fahrstabilität und damit ein sicheres Fahren. Stichwort Überblick: Durch die Rückfahrkamera behält der Fahrer, auch beim Rückwärtsfahren, die Übersicht. Weitere Sicherheits-Features sind das widerstandsfähige GFK-Dach, die serienmäßig enthaltenen Alu-Rahmenfenster, die doppelt verriegelbare Premium-Aufbautür sowie die sechs gurtgesicherten Sitzplätze im Bürstner Argos.